ah ihr seid alle so nett zu mir *wein*
hab dirn richtig schön lecker kitschigen Kuchen gebacken: Guten Appetit und viel Erfolg für dein neu angebrochenes Lebensjahr!!
___________________ Cause music is bigger than words and wider than pictures. // Mogwai.
quote:Originally posted by Parafox hab dirn richtig schön lecker kitschigen Kuchen gebacken: Guten Appetit und viel Erfolg für dein neu angebrochenes Lebensjahr!! ...dann muss ich dat ja nicht mehr machen... Happy B-Day Stiff und feier schön...
___________________ ...kannst Du tanzen?...dann tanz ab!!!
geile torte para!! samstag werden ich erst richtig mit euch feiern! partyyyyyyyy
alles gute auch von meiner seite
___________________ There are 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't
happy bj-day du... un wie fühlt man sich so mit 19??
quote:Originally posted by v-side happy bj-day du... un wie fühlt man sich so mit 19?? ich fühl mich sehr verschwitzt
das bleibt von jetzt an so bis ans Ende Deiner Tage. Ab 19 nur wird nur noch geschwitzt!
Happy Birthday, Stiff!!! Am Samstag wird gefeiert!!!
___________________ _ plus / minus _
Happy Birthday Stiff!
___________________ The only thing u need in life is ( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )