quote:Originally posted by TranceGiant wie soll sie bitte dazu kommen wenn du sie zur Kofferpackerin versklavst!? sie hats ja angeboten
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
quote:Originally posted by King][Randy Mh joa geht schon ok, ich bevorzuge aber Frauen wie diese hier im VORDERGRUND !!! OMFG!!!!!! I DIE DAZU SAGE ICH NUR: eine meiner absoluten traumfrauen (auch von dieser .CH seite)
quote:Originally posted by King][Randy Mh joa geht schon ok, ich bevorzuge aber Frauen wie diese hier im VORDERGRUND !!! quote: Guckt euch auch mal diese verpeilte Kuh im Hintergrund an, ich krieg mich heute noch net ein wenn ich die seh.
___________________ "Wenn du dich zum Untergrund zählst, reicht es nicht, es nur zu sagen. Du musst auch viel graben, um es zu werden."
böaöööööaaaaaaaahhhhhh!!!!!!!!! solche eckligen j.lo hiphop arschwackler abklatsche!!!! nee niemals! nichtmal zum totficken!
quote:Originally posted by Bloodflower böaöööööaaaaaaaahhhhhh!!!!!!!!! solche eckligen j.lo hiphop arschwackler abklatsche!!!! nee niemals! nichtmal zum totficken! Ja, genau du hast recht. Die würde ich auch von der Bettkante schubsen!! Ein Bein links.............ein Bein rechts.........
___________________ nothing here
lol.. diese eine im Hintergrund... ich muss auch so laut lachen
___________________ Too Lazy to make a signature
LoL ja so kann man ner anderen auch die Show stehlen
Lol den Bildern nach zufolgen und den Leuten drauf sieht das mir wie eine Black Night aus Obwohl das Mädel schon sehr n1 ist aber eben eine möchtegern JLO
ich hab meiner perle gerade das foto gezeigt... n halber Anfall war die Folge
Das mit der armen irren?