|
Nunja... dann will ich dir mal ein bischen konkurenz machen und n bissel wasvon meinen sachen zeigen :
Hier mal was aus meiner schulzeit, 2jahre mind. her...
damals als sogar ich noch CS gezockt habe *schäm*

wie man sieht sind fast alle scribbles auf karo papier, sprich in der schule entstanden (was soll man auch lernen in D-land?), und weil ich eh nie lange an einer sache sitzen kann sind das alles so 2-5min skizzen, weil mir eh spätestens der zeit wieder neue sachen eingefallen sind, zeichnungen mit denen ich lehrer und andere leute verarscht habe, davon hab ich mappen voll!
hier mal eine sogar 10minütige zeichnung, allerdings schon ein jahr später inner berufsschule, mitten im bwl hefter wie man sieht 
hier hab ich mal n paar manga versucht
hier mal einer meiner ersten portrait versuche, cover vonner tv-movie :P
gut dafür hab ich nun doch länger gebraucht, bleistift vorgezeichnet, dann mit standard kulli letzte finish
und wieder musste der bwl hefter leiden so muss das auch
so und nunmal das gelbe vom ei, den digitalen sachen, den ehrlich gesagt seitdem ich letztes jahr november meine digicam habe reizt mich das erstrecht noch viel mehr!
seitdem ich mein wacom graphic tablet hab, mach ich eh fast alle scribbles nur noch am pc. für alle dies net wissen, das ist n difitaler stift mit blatt papier, funktioniert wie ne maus, nur als stift, guckst du hier:

vorzeitiges concept für das hochzeits geschenk für mein bruder und meine schwägerin
wie welt wie sie des öfteren ist
- ohne worte -
immer noch stark durch grafitti beeinflußt

|