Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Schade, wieder 30€ futsch!
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

auf dem Weg zur Loveparade... kurz nach der Gabelung der A19/A24. Schön mit 140 in der Kurve, war leider 100. Den vor mir und mich hat´s erwischt, hat aber noch keine Benachrichtigung gegeben.

Immerhin konnte ich TranceRulez noch schnell per Handy warnen, der war ne Stunde später losgefahren und wäre da garantiert auch reingeknallt

Old Post Jul-25-2003 08:24  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
v-side
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
quote:
Originally posted by NetX
hat aber noch keine Benachrichtigung gegeben.

die gibts noch, da kannste dir sicher sein, dauert son monat oder mehr meistens...

Old Post Jul-25-2003 08:42  Germany
Click Here to See the Profile for v-side Click here to Send v-side a Private Message Visit v-side's homepage! Add v-side to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by v-side
die gibts noch, da kannste dir sicher sein, dauert son monat oder mehr meistens...

ne nich unbedingt

Old Post Jul-25-2003 09:07 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
v-side
Supreme tranceaddict

40kmh zu schnell auf jeden fall, auser das kennzeichen is nich erkennbar... als ich das mit den 53kmh zu schnell hadde war ich mit dem wagen meiner mom unterwegs, die wollte dann faken und sagen sie würde den fahrer nich kennen, scheiße is, die sind bestimmt 5 mal bei uns vorbeigekommen um zu gucken ob ich da bin, bin dann nie an die tür gegangen, schließlich habense inner nachberschaft rumgefragt ob die die person aufm foto kennen und die ham mich dann identifiziert... jez muss meine mom fahrtenbuch führen wegen versuchten betrugs, hehe...

Old Post Jul-25-2003 09:30  Germany
Click Here to See the Profile for v-side Click here to Send v-side a Private Message Visit v-side's homepage! Add v-side to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

quote:
40kmh zu schnell auf jeden fall, auser das kennzeichen is nich erkennbar... als ich das mit den 53kmh zu schnell hadde war ich mit dem wagen meiner mom unterwegs, die wollte dann faken und sagen sie würde den fahrer nich kennen, scheiße is, die sind bestimmt 5 mal bei uns vorbeigekommen um zu gucken ob ich da bin, bin dann nie an die tür gegangen, schließlich habense inner nachberschaft rumgefragt ob die die person aufm foto kennen und die ham mich dann identifiziert... jez muss meine mom fahrtenbuch führen wegen versuchten betrugs, hehe...

lol das nenn ich mal: arschkarte gezogen

Old Post Jul-25-2003 09:32 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomVetch
-------------

Registered: Jan 2003
Ähnliche Situation wie bei NetX:

Autobahn A9 Richtung Berlin schon in Thüringen. Dreispurig ausgebaut, freie Bahn und 100.

Naja mein Kumpel und ich sind halt beide um die 130 gefahren. Bei ihm hat's zu 100 % geblitzt, ich hab keinen Blitz gesehen bei mir. Hoffe jetzt wirklich, dass es nur ihn erwischt hat und nicht mich, weil sowas verdammt ärgerlich wäre 1 Monat vor Ende der Probezeit.

Wenn dann haben sie mich aber wegen Abstand zu ihm gefickt, weil bei 130 um die 10-15 Meter Abstand ist nicht sehr viel und könnte auch sehr teuer werden.

Tom

Old Post Jul-25-2003 09:33 
Click Here to See the Profile for TomVetch Click here to Send TomVetch a Private Message Add TomVetch to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
v-side
Supreme tranceaddict

danke für dein mitgefühl

Old Post Jul-25-2003 09:33  Germany
v-side
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by TomVetch
sowas verdammt ärgerlich wäre 1 Monat vor Ende der Probezeit.

ich glaube 30 zuviel abzüglich 3 geht aber noch grade in ordnung mit der probezeit

Old Post Jul-25-2003 09:35  Germany
DennisF
up & down and all around

quote:
Originally posted by TomVetch
Ähnliche Situation wie bei NetX:

Autobahn A9 Richtung Berlin schon in Thüringen. Dreispurig ausgebaut, freie Bahn und 100.

Naja mein Kumpel und ich sind halt beide um die 130 gefahren. Bei ihm hat's zu 100 % geblitzt, ich hab keinen Blitz gesehen bei mir. Hoffe jetzt wirklich, dass es nur ihn erwischt hat und nicht mich, weil sowas verdammt ärgerlich wäre 1 Monat vor Ende der Probezeit.

Wenn dann haben sie mich aber wegen Abstand zu ihm gefickt, weil bei 130 um die 10-15 Meter Abstand ist nicht sehr viel und könnte auch sehr teuer werden.

Tom

ich glaub die teile können nich so schnell hintereinander blitzen, brauchen immer ein paar sekunden oder so. das würde auch das mit netx erklären.

Old Post Jul-25-2003 09:42 
v-side
Supreme tranceaddict

hehe jojo, die brauchn ersma ne kleine pause und dann nachn paar minuten könnse wieder

Old Post Jul-25-2003 09:44  Germany
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

habt ihr alle zuviel Geld oder warum fahrt ihr sowas von dermaßen.... scheisse?

Old Post Jul-25-2003 10:45  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TomVetch
-------------

Registered: Jan 2003
quote:
ich glaube 30 zuviel abzüglich 3 geht aber noch grade in ordnung mit der probezeit

Ab 21 zu schnell während der Probezeit heißt's Nachschulung und Probezeit 4 Jahre.

Wenn ich genau 130 gefahren bin und sagen wir mal mein Tacho geht um 5 vor, dann warens 125 abzüglich um die 3 km/h der Bullen bleiben immernoch 122 stehen.

Also wenn sie mich geblitzt haben, wird's sauknapp...

Old Post Jul-25-2003 11:00 
Click Here to See the Profile for TomVetch Click here to Send TomVetch a Private Message Add TomVetch to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Schade, wieder 30€ futsch!
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 [2] 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackI Hope You Can IDentify This One : Techno Track Taken From A Chris Liebing live : 2 [2004] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackThe Juan MacLean - Give Me Every Little Thing (Cajmere Mix) [2005]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 15:57.

Forum Rules: