vom namen schon.. war aber nie da weil zu weit weg für nen abendlichen ausflug in die disse. wir waren immer im hyperdome bis das geschlossen hat. war so DER club schlechthin wenn es um neue trends ging... zumindest bis zu einem gewissen grad. ham dann irgendwann nur noch altes zeugs gespielt. kann mich aber erinnern dass die bereits mauro picotto gespielt und auch als dj da hatten als den noch keine sau hier kannte.. ausserdem bin ich da zum ersten mal mit dutch trance in berührung gekommen.. johan gielen war da und hat für damalige verhältnisse hammergeiles set hingelegt. *schwärm*
---
nö, n-joy gibts nur im norden
ich platz gleich
Jul-31-2003 11:16
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Jepp, eine Schande das sie den Hyperdome geschlossen haben, war das beste was hier zu finden war. Jetzt bleibt nur noch das KKH oder E-World. Ich wußte aber gar nicht das Gielen jemals da aufgelegt hat Muß jedenfalls vor meiner Zeit gewesen sein
war zu der zeit als silence rauskam. hatte auch seinen remix davon gespielt. wurde auch als 'airscape' promotet, vielleicht deswegen verpasst ??
Jul-31-2003 11:58
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Das waren damals so meine Anfänge wo ich auch langsam anfing die anspruchsvollen Sachen zu hören. Silence war darunter. Entweder total verpasst oder ich kannte ihn vom Namen noch nicht. Obwohl, zu der Zeit möchte ich meinen fand ich den Svenson & Gielen Remix von Factor 9 - Release me so geil. Die haben damals auch ständig Blank & Jones - Sound of Machines gespielt, das weiss ich noch.
Wie dem auch sei, ich schiebs mal auf mein Alter
Jul-31-2003 12:05
Cream21
Sucream21 tranceaddict
Registered: Jun 2001
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Cool, woher weisst du, dass sich die alle angekündigt haben ?
Ich hab halt meine Connections!
Jul-31-2003 13:44
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
quote:
Originally posted by Cream21
Ich hab halt meine Connections!