|
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Tja, das ist der Bulli vom dragon.
Aber viel geiler ist jawohl noch seine Luise, der "Vandit-Mops" .

| ^
Bulli --> stimmt!
Vandit --> stimmt auch!
Mops --> faaaaaalsch! Setzen, sechs! Es handelt sich (wie man unschwer erkennen kann ) um eine französische Bulldogge (-> auch Bulli genannt! ) und außerdem ist es nicht meine Luise, sondern die Luise von Primel!
@Bloody: Respekt! Super Fotos, sehr schön! Fast schon virtuos, wie Du verschiedene Sachen so in Szene setzt und mit den Perspektiven spielst!
|