Originally posted by dEEkAy
So..ich genieße zzt Ferien und nu is mir langweilig, bzw ich will weg
Hab da evtl. anne Woche bei Freunden in Holland gedacht (mal durchfragen ) oder hat sonst wer noch vorschläge ?
..ich fahr vom 12.-22. an die Adria, purer Chillout Urlaub, d.h. den ganzen! Tag rumgammeln am Strand.. eigentlich wollten da auch mehr Leute mit, jetzt hab ich nene Stellplatz für mich und maximal 2 Kumpels, suche noch Teilnehmer..
___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures. // Mogwai.
Aug-03-2003 10:00
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
Re: Re: Re: Ferien - *GÄHN* - Was tun ? :)
(
quote:
Originally posted by ShellSh0ck
LMAO!!! Genau das Richtige für Deek...
du hast wohl ein rad ab nicht wieder von sich auf andere schieben
man hats ja gesehen in der columbia halle wie geil du bist, als du jeder frau durch "versehentliches anrempeln" an den arsch gepackt hast und hier und da auch schonmal ne ohrfeige kassiert hast (so, jetzt isses raus )
Aug-03-2003 10:34
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well
Registered: Oct 2002
Location: Berlin, Germany | GTA #70
Re: Re: Re: Re: Ferien - *GÄHN* - Was tun ? :)
quote:
Originally posted by dEEkAy
du hast wohl ein rad ab nicht wieder von sich auf andere schieben
man hats ja gesehen in der columbia halle wie geil du bist, als du jeder frau durch "versehentliches anrempeln" an den arsch gepackt hast und hier und da auch schonmal ne ohrfeige kassiert hast (so, jetzt isses raus )
LMAO ...war das so offensichtlich? sh.. ich wurde enttarnt...LOL
___________________
Aug-03-2003 10:42
MGR
MAREK
Registered: Aug 2002
Location: Underground | GTA #4
Re: Re: Re: Re: Re: Ferien - *GÄHN* - Was tun ? :)
quote:
Originally posted by ShellSh0ck
LMAO ...war das so offensichtlich? sh.. ich wurde enttarnt...LOL
Alter Lustmolch!
___________________
Aug-03-2003 11:02
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
Location:
Also ich hab gestern nen Roadtrip nach Hooksiel gemacht. Am Strand gepennt und wieder zurückgefahren
Sowas geht natürlich nur wenn man den Sprit bezahlt bekommt^^
Das werde ich bestimmt noch mal wiederholen, vllt nach Holland oder an die Ostsee.
Sonst auf jeden Fall zur Mysteryland, evtl. nach Berlin (Falls ich genug Leute finde) und 1 Woche Holland in der letzten Ferienwoche.
Und als billige Lageweilebekämpfung einfach jeden Tag zum Baggersee (Albersee) und da chillen, schwimmen oder segeln.
Aug-03-2003 16:52
Hollow
trancetter
Registered: Dec 2002
Location: Berlin, GTA#84
Re: Re: Re: Re: Re: Ferien - *GÄHN* - Was tun ? :)
quote:
Originally posted by ShellSh0ck
LMAO ...war das so offensichtlich? sh.. ich wurde enttarnt...LOL
___________________
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who don't
Aug-03-2003 19:13
schnegggge
Enlargement-President
Registered: Sep 2002
Location: Böklund close to the Würstchenfabrik GTA # 50
Juhu, Dienstag morgen ab nach Westerland! Am Strand Sonnenbrille, Mp3-Player + Bikini-Babes!! (lechz)
Abends PARTY!! Mit ein paar Kumpels durch die teuren Kneipen ziehen!!!
Scheiß auf die Kohle!!!
Spaß haben, denn morgen können wir schon tot sein!!
Was blöde wäre, denn ich fahr ja erst am Dienstag..............
___________________
nothing here
Aug-03-2003 19:48
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by Frode
Also ich hab gestern nen Roadtrip nach Hooksiel gemacht.
da sind zzt die meisten meiner kumpels
Aug-03-2003 20:25
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
wenn das wetter so weitergeht sieht mein neuer plan so aus:
einen tag in der sonne liegen, am nächsten tag drinnen und abends dann die seele aus dem leib joggen (heute hab ich beides gemacht) damit ich wieder in form komme und den CERTIFIED® Overseas™ LEVEL erreiche
Aug-03-2003 20:28
ShellSh0ck
Goodnight, Travel Well
Registered: Oct 2002
Location: Berlin, Germany | GTA #70
quote:
Originally posted by dEEkAy
wenn das wetter so weitergeht sieht mein neuer plan so aus:
einen tag in der sonne liegen, am nächsten tag drinnen und abends dann die seele aus dem leib joggen (heute hab ich beides gemacht) damit ich wieder in form komme und den CERTIFIED® Overseas™ LEVEL erreiche
aha aha...der junge will in shape kommen, damit er sich bei der "reflections" release party auch mal oben ohne zeigen kann!!...LMAO
___________________
Aug-03-2003 21:39
Frode
tranceaddict in training
Registered: Aug 2002
Location:
Ist doch viel zu heiß zum joggen! Da geht man doch ein!!