|
erstmal vielen dank für diese große resonanz hier!!! ich wusste dass ich meine "probleme" hier offen darlegen kann!!!
nun meine antworten auf eure antworten:
@deekay: oke, es stimmt, ich hör hardstyle und diese richtung ist auch mein hauptstil, doch hör ich auch saugerne trance (sind 2 gegensätze, aber wenn ich was schönes brauche hör ich trance, wenn ich was zum abgehen brauche hör ich halt hardstyle *gg*) ....
@all: ihr habt alle recht, dass ich nicht auflegen sollte um was besonderes zu sein oder anerkennung zu bekommen, nein, eigentlich meine ich mit meinem satz dass ich ihnen meinen lebensstil zeigen möchte, ihnen mit meiner eigenen musik freude bereiten will (so wie jeder dj mir eine freude bereitet wenn ich samstag in ne tekke gehe ) .... ich möchte mit meiner musik die leute zum tanzen bringen, ich will dass sie genauso zu meiner musik, die ich so liebe, abgehen können wie ich es kann... dass meinte ich damit mit party schmeissen....wollte es nur etwas schneller und einfacher formulieren, ich weiss, klingt scheisse aber ich dachte nicht dass man es so verstehen könnte von wegen anerkennung und so... jedenfalls werde ich eure coolen ratschläge befolgen und weiter fleissig üben und natürlich sparen, damit ich mir 2 technics MKII1210 (uuh ich hoffe ich hab jetzt nicht die bezeichnung verplant ) leisten kann, damit das billige schlechte durch das qualitativ hohe (und auch teure *hehe*) ersetzt wird, wie es ja schon einige gesagt haben von wegen mit dem eiern und so.... (stimmt ja auch, is ja nur zum üben das billige)
und nochmals danke ne ihr könnt ja weiterhin a bisserle eure meinung hier dazuschreiben, würde gerne auch was von den anderen dazu hören