|
|
|
|
 |
|
 |
 |
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001
|
|
|
Entschuldigung, aber jede Dumpfnudel sieht, dass der Test quatsch ist. Vergleicht bitte mal die Vergebenen Punkte mit den Antworten und dann mit der Endauswertung.
Die Auswertung besagt: Je höher die erreichte Punktzahl, desto offener, dominanter, selbstsicherer etc. ist man.
Jetzt wofür es hohe Punktzahlen gibt:
Frage 1:
Spät in der Nacht wohlfühlen = 6 Punkte
Frage 2:
Ist in Ordnung, weil man einen Zusammenhang zwischen schnellem Gehen und Zielstrebigkeit vermuten könnte (was aber genauso Angst sein kann).
Frage 3:
Wenn man an seinen Ohren, Haaren oder ähnlichem spielt, während man mit jemandem redet bekommt man eine hohe Punktzahl?! Ebenso, wenn ich ständig den Intimbereich anderer Menschen verletze und sie anfasse?! No way...
Frage 4:
Angewinkelte oder überkreuzte Beine beim Entspannen bringen hohe Punktzahlen. Hier ist mir der Zusammenhang der gesamten Frage mit dem Test oder dem was der Test messen will nicht klar.
Frage 5:
Hier bringen das anerkennende Lachen und das schüchterne Lächeln die höchsten Punktwerte . Die nicht vorhandene Antwortmöglichkeit e bringt immerhin noch 2 Punkte (spätestens ab hier müsste ich ja nicht mehr weiterschreiben, oder?!)
Frage 6:
Ist in Ordnung, auch der Zusammenhang ist klar.
Frage 7:
Ebenfalls in Ordnung und klar.
Frage 8:
Über die Validität von Farbskalen weiss ich zwar nicht bescheid, aber das erscheint mir doch mehr als fragwürdig. Insbesondere: was macht schwarz an 2ter Stelle?
Frage 9:
Naja...vielleicht vielleicht irgendwas unbewusstes, aber um das zu beurteilen reicht meine Wirtschaftspsychologische Ausbildung nun wirklich nicht.
Frage 10:
Warum bringt "Fallen" mit 4 doch eine recht hohe Punktzahl und "immer schöne Träume" die niedrigste?
Fazit:
Entweder beim Übertragen in das Post sind einige Dinge durcheinander geraten oder der Test ist nicht weiter als ein (schlecht gemachter) Scherz. Freut Euch also bitte nicht zu sehr über hohe Punktzahlen. 
Aug-05-2003 12:01
|
|
|
 |
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
|
|
|
Aug-05-2003 12:36
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
also mein personal würd ich nach sonem bogen bestimmt nicht bestimmen, aber was solls.
49 for me
adolph hätte bestimmt 60 gehabt 
51 BIS 60 PUNKTE:
Andere sehen dich als aufregende, sehr sprunghafte und ziemlich impulsive Persönlichkeit. Ein geborener „Führer“, der immer schnell Entscheidungen trifft, auch wenn es nicht immer die richtigen sind. Sie sehen dich als mutig und abenteuerlustig, jemand, der alles einmal ausprobieren will, Jemanden, der seine Chancen nutzt und Abenteuer genießt. Sie genießen es in deiner Nähe zu sein wegen des Feuers, das du versprühst und wegen der Aufregung, die du ausstrahlst.
41 BIS 50 PUNKTE:
Andere sehen bei dir Frische, Lebenslust, Charme, Amüsement, praktisches Denken, und daß du immer interessant bist; jemand, der immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht aber genau ausgeglichen, ohne daß dir das zu Kopf steigt. Sie sehen dich auch als liebenswürdig, entgegenkommend, rücksichtsvoll, überlegt, verstehend an; als jemand, der sie wieder aufmuntert und ihnen hilft, wenn sie nicht weiter wissen.
|
|
Aug-05-2003 12:55
|
|
|
 |
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
|
|
Aug-05-2003 14:57
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 11:01.
Forum Rules: