quote:Originally posted by schnegggge @ dEEk: Kommt aus der Flinte wirklich Wasser, oder das ne umgebaute Nebelmaschine??? ) ein guter hochdruckreiniger der macht alles kaputt was zu nah kommt
quote:Originally posted by dEEkAy ein guter hochdruckreiniger der macht alles kaputt was zu nah kommt dann ja nich mit der falschen stelle zu nah kommen
jeden tag ins schwimmbad weiber gucken und ommas einbomben und nachts natürlich auch schwimmbad, ich liebe sommerferien
Wasser Wasser Wasser. Und einfach länger im Büro bleiben, denn da ist es weitaus kühler als hier in meinem Zimmer.
___________________ » Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
klamotten naß machen ! das hilft auch (ein bisschen !!!)
___________________ nothing here
je nach dem was man in der hitze machen muß !!!
lass Pc & Inet sein und widme mich dem bräuner werden! für meinen geschmack könnts nochn paar grad mehr sein! ich liebe hitze !!
ABER NET WENN MAN DEN GANZEN TAG IM FREIEN AM ARBEITEN IST !!!
quote:Originally posted by Felicity lass Pc & Inet sein und widme mich dem bräuner werden! Als ob du das nötig hättest!! quote: für meinen geschmack könnts nochn paar grad mehr sein! endlich hab ich jemanden gefunden dem es auch net heiß genug ist draußen solange mein rechner net abstürzt bei der hitze isses noch net heiß genug