So mag ich das twilo (fast hätte ich aufgrund des Avatars dEEkAy gesagt ), wenn man gleich den Link für den alten Thread zum mergen mitgeliefert bekommt.
Danke!
**Merged** oder mehr l33t: -==mErGeD™==-
Aug-14-2003 12:09
Cream21
Sucream21 tranceaddict
Registered: Jun 2001
Hm habe die DVD ende Juni ganz normal in Holland im Laden gekauft, so neu dürfte die gar nicht mehr sein!
Gerade geguckt...Gut, dass ich dafür nix bezahlt habe. Das ganze ist eine Endlosschleife von oberflächlichen Interviews, selbstgefälligen Statements und "Tiesto is World's #1 DJ"-Fanrufen. So ein arroganter Selbstdarsteller. Finde da die bescheidenere PVD-Doku bzw Global um Längen besser...Another Day at the office hat mich ziemlich enttäuscht...
Aug-17-2003 19:57
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
quote:
Originally posted by vandit_freak Gerade geguckt...Gut, dass ich dafür nix bezahlt habe. Das ganze ist eine Endlosschleife von oberflächlichen Interviews, selbstgefälligen Statements und "Tiesto is World's #1 DJ"-Fanrufen. So ein arroganter Selbstdarsteller. Finde da die bescheidenere PVD-Doku bzw Global um Längen besser...Another Day at the office hat mich ziemlich enttäuscht...
löl da fängts wieder an
die pvd doku ist doch wohl genau der gleiche kram...
Aug-17-2003 20:07
DennisF
up & down and all around
quote:
Originally posted by MYSTERO
löl da fängts wieder an
die pvd doku ist doch wohl genau der gleiche kram...
ganz genau!
sag ma armin aber sonst stimmts noch oder
auf der pvd dvd: 10 interviews mit leute die sagen: pvd is number 1 dj bla bla
Aug-17-2003 20:08
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ganz genau!
sag ma armin aber sonst stimmts noch oder
auf der pvd dvd: 10 interviews mit leute die sagen: pvd is number 1 dj bla bla
aber nicht alle 2 Minuten...PvD gibt sich insgesamt wesentlich bescheidener..Außer dem Abspann gibt es auf PVD DVD nicht so ein Zeugs...
Und diese selbstgefälligen Statements ("I always wanted to have my own record store, so i bought one") von Tiesto mag ich auch nicht. Der Kerl lässt sich viel zu sehr feiern. IMHO hin oder her, man mag seine Musik mögen oder nicht, aber Another Day At The Office ist ziemlich selbstverliebt (IMHO = ziemlich arrogant)
Aug-17-2003 20:12
DennisF
up & down and all around
habs zwar noch nich gesehen aber die pvd dvd is auch nich ohne
Aug-17-2003 20:17
vandit_freak
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by Stiffmaster
habs zwar noch nich gesehen aber die pvd dvd is auch nich ohne
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...
Aug-17-2003 20:48
vandit_freak
Supreme tranceaddict
quote:
Originally posted by lotadeus
glaubt ihr wir warten grundlos auf die TiC doppel DVD???
übrigens, was mich auch ein bisschen stört, ist dass er zu 99% immer "army" hosen trägt...
Nach Another Day At The Office werde ICH mit Sicherheit nicht auf die TiC-DVD warten. Tijs hat mich dieses Jahr noch nicht so richtig überzeugt aber auf die DVD war ich echt gespannt. Leider eine echte Enttäuschung...Ich will den Tiesto wieder der das geile 02.02.2002 DutchDimensionSet gespielt hat