Registered: Jul 2003
oh mann, gibt es eine perfektere frau ???
Aug-07-2003 21:08
nOX
xoN
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by smoking-joe
oh mann, gibt es eine perfektere frau ???
Ich kenne genug Leute, die auf diese Frage "Jennifer Lopez" antworten würden... ...von der halte ich ja nich viel, kein Plan was an der alle so geil finden, ihr Pferdearsch kanns ja net sein...
Naja...genug geflamed...
Zum Trost noch nen paar Anna Pics:
[Achtung: Lange Ladezeit!!! - Aber die Modemuser ham wir ja schon verscheucht... ]
Aug-07-2003 21:27
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Ich find sie "cute" und anerkenne einen gewissen Grad an Sex-Appeal ABER ihr felt eine gewisse Klasse, oder sie's schlicht nicht mein Typ. Vielleicht zu sehr das Mädchen von nebenan oder so..jedenfalls fehlt mir das gewisse etwas wie bei Heidi oder auch Angelina Jolie
Trotzdem kann ich mir an TomVetch' Kommentar uneingeschränkt anschließen
Aug-07-2003 21:33
PBM
Premium Member
Registered: Aug 2002
Die ist echt verdammt geil.. aber Heidi ist viieeeeeeel besser.
schliesse mich mit meiner Meinung TranceGiant an... cute schon, aber nicht die gewisse klasse.
Und by the way: ich finde Mädels sowieso besser, die ungeschminkt besser aussehen also so manche Püppchen.... oder stellt euch morgens ans Bett schonmal einen Eimer zum kotzen hin, wenn die Schminke im Kopfkissen ist.
Puuh... is wochenende... juhuuu...
Aug-08-2003 10:22
v-side
Supreme tranceaddict
Registered: Apr 2003
ich find die sieht n bisken billich aus, aber es gibt hat voll viele die auf so blonde bitches abfahren, merkste inna disse oder so imma ganz extrem, mir solls recht sein... mein bild von ner schönen frau sieht so aus...