OS/2 Warp all the way. Noch niemand Windows 1.0?
___________________
*loool* hab noch nie davon gehört
hah, is dat jut jez oder shice??
Gab es schon mal in der Humor Section. Bitte das nächste mal auch dort. Trotzdem:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !
schon jemand winME?
___________________ here
quote:Originally posted by Dj Tilo schon jemand winME? War nicht eine der Antwortmöglichkeiten auf die letzte Frage sowas wie: "If I`m Windows ME somone`s gonna get hurt!"
Na ja
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd. Privacy Statement / DMCA