Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > "ich weiß jetz auch wieso trance geiler ist als alles andere auf der welt"
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
Selbst als mein Körper bei der LFA morgens recht am Ende war fingen mein Kopf, Arsch, Beine im Sitzen wieder an sich zu bewegen, wenn auch nur im sitzen es ging kaum anders *g*

thats the spirit

Old Post Aug-13-2003 23:25 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
v-side
Supreme tranceaddict

Registered: Apr 2003
heist das, das du dich für trance entscheiden würdest wenndu dich zwischen trance und sex entscheiden müsstest??

Old Post Aug-14-2003 07:39  Germany
Click Here to See the Profile for v-side Click here to Send v-side a Private Message Visit v-side's homepage! Add v-side to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003

wie wärs mit nem richtig gutem fick auf ein geiles trance lied ?? das wäre doch noch besser ! also brauchst du dich nicht zwischen sex und trance entscheiden !!

Old Post Aug-14-2003 07:48  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by v-side
heist das, das du dich für trance entscheiden würdest wenndu dich zwischen trance und sex entscheiden müsstest??

Nein, weil eine erfüllte Sexualität ein wichtiger Bestandteil einer funktionierenden Partnerschaft ist und ich will nicht im Alter sagen können "Ich hab alle Remixe, die PvD jemals gemacht hat." sondern ich will in einer glücklichen Partnerschaft mit Kindern leben und diese Partnerschaft genießen.

Old Post Aug-14-2003 07:49  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Nein, weil eine erfüllte Sexualität ein wichtiger Bestandteil einer funktionierenden Partnerschaft ist und ich will nicht im Alter sagen können "Ich hab alle Remixe, die PvD jemals gemacht hat." sondern ich will in einer glücklichen Partnerschaft mit Kindern leben und diese Partnerschaft genießen.

oder man muss eine Frau finden, die man mit dieser Information schon glücklich machen kann

@Trance-Giant: Ich glaube das Trancemusik durch aus auch einen körperlichen Trieb beinhaltet, schau dir doch einfach mal die Buschvölker bei ihren Trommelsessions an, denen geht ja auch körperlich so einer ab und Trance/Techno hat ja zumindest ein paar Verwandte im Busch

Was das andere angeht, also ich kann mich an Trance satt hören und habe dann keine Lust mehr drauf -> doch nicht das geilste auf der Welt

Old Post Aug-14-2003 09:28  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
v-side
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
und ich will nicht im Alter sagen können "Ich hab alle Remixe, die PvD jemals gemacht hat." sondern ich will in einer glücklichen Partnerschaft mit Kindern leben und diese Partnerschaft genießen.

hehe also im alter willich dann die blagen aber ma irgendwann ausm haus raushaben . ne stimmt schon, ich vertrete sowieso eher die theorie das musik nur im geringen masse gefühle erzeugt aber gefühle immens verstärken kann (biste trauchich und hörst was melancholisches wirste depri, biste horny und hörst jet'aime [oder so] wirste richtich geil [oder denkst an lilo wanders und dein kleiner freund minimiert sich auf erbsengröße]).

Old Post Aug-14-2003 10:29  Germany
Click Here to See the Profile for v-side Click here to Send v-side a Private Message Visit v-side's homepage! Add v-side to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
v-side
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Civic
oder man muss eine Frau finden, die man mit dieser Information schon glücklich machen kann

ich glaub wenndu 70 bist is dir fam auch wichtiger als trance oder willste dir im altersheim den ganzen tach trancepladden reinziehen??.

Old Post Aug-14-2003 10:35  Germany
Sonata Arctica
queing for #GTA_Party...

Registered: Jan 2003

Also soooo wichtig ist Trance nun auch wieder nicht , ausserdem krieg ich manchmal auch genug davon, dann wird eben mal wieder etwas anderes gehört. Satt wird man doch von allem

Old Post Aug-14-2003 18:28  Germany
Click Here to See the Profile for Sonata Arctica Click here to Send Sonata Arctica a Private Message Visit Sonata Arctica's homepage! Add Sonata Arctica to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
BloodfIower
Comment · Like · Share

Registered: Jun 2002
Sorry fals ich mich falls ausgedrückt habe, aber

NATÜRLICH

wollte ich trance mit nichts anderem vergleichen, kann man garnicht, dafür ist´s viel zu einzigartig!

Mir gehts nur darum zur schau zu stellen (anhand der beispiele)
warum trance vom funfaktor her anders ist! man kann einfach NIE NIE NIE genug davon haben, sowas gibts bei andern sachen in der form nicht...

klaro, ficken, kann ich auch nie genug von haben, man kann vielleicht 3-6mal am tag aber nicht 12h am stück und länger!!! auf nem ordentlichem event geht das aber! das ist was ich meine

capice?

alles hat man irgendwann mal satt, und wenns nur für ne weile ist, trance aber NIE!

Old Post Aug-14-2003 22:15 
Click Here to See the Profile for BloodfIower Click here to Send BloodfIower a Private Message Add BloodfIower to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
v-side
Supreme tranceaddict

quote:
Originally posted by Bloodflower
alles hat man irgendwann mal satt, und wenns nur für ne weile ist, trance aber NIE!

wenn ma wieder geilere sachen mit richtigem klassiker faktor released würden, würde ich deine meinung bestimmt bis zu nem gewissen grad teilen, dieses ganze asot gedudel klingt für mich leider meistens nur noch nach einheitsbrei.

Old Post Aug-15-2003 06:47  Germany
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by Overseas
LOL @Stiff's Einsilbigkeit

ich habe geahnt das das einer bemerkt...hatte meine faule tipp phase

Old Post Aug-15-2003 23:44 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict

Registered: Jul 2002

quote:
Originally posted by TranceGiant
Der einzige Feind auf Parties ist der Körper. Geistig könnt ich nie genug Trance/Thechno bekommen.

der geist ist willig doch das fleisch ist schwach

Old Post Aug-16-2003 06:24  Germany
Click Here to See the Profile for TheREALMcSoni Click here to Send TheREALMcSoni a Private Message Visit TheREALMcSoni's homepage! Add TheREALMcSoni to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > "ich weiß jetz auch wieso trance geiler ist als alles andere auf der welt"
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 [2] 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackunknown song [2006] [1]

Click here to listen to the sample!Pause playbackSmith & Pledger pres. Aspekt - Hi-Jack [2007]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:38.

Forum Rules: