 |
|
|
|
 |
vandit_freak
Supreme tranceaddict
Registered: Jan 2002
Location: GTA #27
|
|
|
der Tiesto von früher hat mir wesentlich besser gefallen als der heutige
|
|
Aug-19-2003 22:05
|
|
|
 |
 |
disco stu
Supreme tranceaddict??
Registered: Nov 2001
Location: Around the World
|
|
|
Ich kenn jemanden, der zieht sich immer noch regelmäßig seine Sets auf Tapes fürs Auto.
Ich glaube aber die Lieder die er damals gespielt hat, die hat jeder gespielt, weil sie einfach zu geil waren um in der Plattenkiste zu verschimmeln.
|
|
Aug-19-2003 22:07
|
|
|
 |
 |
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict

Registered: Jul 2002
Location: Wiesbaden,Germany (The Numberless GTA #)
|
|
|
Aug-19-2003 22:54
|
|
|
 |
 |
krusty11
Supreme tranceaddict
Registered: May 2002
Location: Munich GTA #18
|
|
|
also ich finde das set auch absolut genial!
und man brauch ja nur mal so durchschauen, wenn die TAs nach ihren top-livesets gefragt werden.
das set ist fast immer dabei!und daraufhin habe ich es mir auch gezogen und kann nur sagen: OMFG!!!
und obwohl ich zombie nation nicht mehr hören kann, finde ich das in dem set vollkommen in ordnung!
also wer es noch nicht hat, unbedingt ziehen!!!
___________________
past parties
24.10.2008 Solarize Night ADE
01.10.2005 Paul van Dyk, Munich
30.10.2005 Paul van Dyk, Dresden
26.02.2005 Paul van Dyk @ Badeanstalt
05.02.2005 Ferry Corsten @ Badeanstalt
02.10.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
06.08.2004 Tranceatlantic mit Ronski Speed + Kyau vs. Albert, Munich
23.07.2004 Paul van Dyk live @ Sound-Bar, Chicago
19.06.2004 Paul van Dyk live @ Badeanstalt, Munich
21.02.2004 Paul van Dyk live @ Münchenarena, Munich
07.02.2004 Ferry Corsten live @ Badeanstalt, Munich
15.11.2003 Tiesto live @ Badeanstalt, Munich
03.05.2003 Armin van Buuren live @ Vision, Chicago
|
|
Aug-20-2003 08:08
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
Luniq 9
strc prst skrz krk

Registered: Jun 2003
Location: #97
|
|
|
| quote: | | Originally posted by cAtraXx Sogar der Moderator in dem Tiesto set ist irgendwie cool, und sein gegröhle passt genau ^^ |
stimmt, obwohl er irgendwie an einen arbeitslosen thunderdome-mc erinnert *gg*
DOES EVERYBODY CLAP YOUR HANDS 4 DEEJAY TIESTOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
das set is einfach zu geil um wahr zu sein, alle meine lieblingstracks aus der zeit vereint (millenium stringz, far from over, the sound of nature, serendipity, the spice , direkt dizko, kernkraft 400, 2000)
wah gänsehaut!!!
edit: was ich noch vergessen hab zu erwähnen, die party hieß nur ENERGY 2000, denn soweit ich weiß hat tiesto bis jetzt noch nie auf einer trance energy gespielt.
|
|
Aug-25-2003 10:22
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 18:13.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|