Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Smoking joe's und Liquid V.'s Wanderung in Oberursel
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com

Registered: Mar 2003

Oberursel, he he.
Find ich cool.

Also sowas is mir noch nicht passiert, aber als wir letztens mit der Berufsschule saufen waren (von 10.00 - 23.30 Uhr !!!) bin ich in der S-Bahn eingepennt und 1 1/2 Stunden in München zwischen Flughafen und Ost-Bahnhof hin und her gefahren.
Als ich aufgewacht bin, wollte ich natürlich nur noch nach Hause und hab mir ein Taxi für 20€ genommen.

Old Post Aug-22-2003 07:03  Germany
Click Here to See the Profile for Tommy-Pi Click here to Send Tommy-Pi a Private Message Visit Tommy-Pi's homepage! Add Tommy-Pi to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
...so ein Navi ist schon was feines...

Old Post Aug-22-2003 07:46 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003

quote:
Originally posted by liquidV.
1. Mal ehrlich, ICH habe die Autos angehalten.

2. Lustig war, wir wollten ursprünglich einen McDoof aufsuchen. Als wir losgingen hieß es, der sei eine Stunde Fußweg von hier entfernt. 2 Stunden später waren wir wenige hundert Meter von dem Fast Food Schuppen entfernt.

3. Da Smoking seine Kippen in dem Havanna Club vergessen und kein Kleingeld dabei hatte habe ICH als Gelegentheitsraucher (bzw. Schnorrer ) 3€ für ein Päckchen ausgegeben, damit unser lieber Smoking keine Entzugserscheinungen bekommt.

4. Das Baguette war lecker. Das machen wir mal wieder.

ja, bloß will ichn dann nicht den elb verpassen !
und
5. Der liebe herr liquid V. hat ja wohl das erste und einzigste päckchen gekauft ! immer wenn wir irgendwo sind schnorrst du !!!

6. was auch noch lustig war, war das wir den laden durch den hinterausgang verlassen haben, und uns dann die leute an der kasse angemotzt haben warum wir nicht bezahlt haben !!!

aber das war schon ein geiler trip !

Old Post Aug-22-2003 07:49  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

Registered: May 2003

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Oberursel, he he.
Find ich cool.

Also sowas is mir noch nicht passiert, aber als wir letztens mit der Berufsschule saufen waren (von 10.00 - 23.30 Uhr !!!) bin ich in der S-Bahn eingepennt und 1 1/2 Stunden in München zwischen Flughafen und Ost-Bahnhof hin und her gefahren.
Als ich aufgewacht bin, wollte ich natürlich nur noch nach Hause und hab mir ein Taxi für 20€ genommen.

das kommt immer gut!
das erinnert mich an eine sehr peinliche sache:
Ich war bei meiner Tante auf der Abschiedsfeier (sie ist nach Spanien gezogen)! Und wie es sich für ordentliche Frankfurter gehört, gab es auf dieser feier natürlich jede menge äppler (aus der eulenburg, kann ich sehr empfehlen!)! ich trank ziemlich viel da von! DAs wurde mir zum verhängniss! Wir fuhren dann so gegen mitternacht mit der S-Bahn nach Niedernhausen (knapp 30 min) und meine Blase drückte so unheimlich, das ich fast gestorben wäre!
Nur gab es in der S-Bahn natürlich keine Toilette! Ich diskutierte mit meinen Eltern, sie sollten ohne mich fahren, ich halt es nicht mehr aus, aber sie ließen mich nicht raus, weil ich sonst in niedernhausen denn zug nach hause nicht bekommen hätte.....
Natürlich bekamen die andren Fahrgäste das alles mit!
Nach 15 min hab ich es nicht mehr ausgehalten, bin an der nächsten haltestelle raus und hab dem zugführer gesagt, er soll doch bitte mal 5 min warte, ich hätte ein sehr dringendes geschäfft zu erledigen!
Zum glück tat er das auch! Als ich dann vollkommen erleichtert zurück in die S-Bahn kam, konnte sich eigentlich niemand ein lächeln verkneifen!

Old Post Aug-22-2003 10:06 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE

Registered: Nov 2001

quote:
Originally posted by XeCUTionER
das kommt immer gut!
Ich war bei meiner Tante auf der Abschiedsfeier (sie ist nach Spanien gezogen)! Und wie es sich für ordentliche Frankfurter gehört, gab es auf dieser feier natürlich jede menge äppler (aus der eulenburg, kann ich sehr empfehlen!)! ich trank ziemlich viel da von! DAs wurde mir zum verhängniss! Wir fuhren dann so gegen mitternacht mit der S-Bahn nach Niedernhausen (knapp 30 min) und meine Blase drückte so unheimlich, das ich fast gestorben wäre!
Nur gab es in der S-Bahn natürlich keine Toilette! Ich diskutierte mit meinen Eltern, sie sollten ohne mich fahren, ich halt es nicht mehr aus, aber sie ließen mich nicht raus, weil ich sonst in niedernhausen denn zug nach hause nicht bekommen hätte.....
Nach 15 min hab ich es nicht mehr ausgehalten, bin an der nächsten haltestelle raus und hab dem zugführer gesagt, er soll doch bitte mal 5 min warte, ich hätte ein sehr dringendes geschäfft zu erledigen!
Zum glück tat er das auch! Als ich dann vollkommen erleichtert zurück in die S-Bahn kam, konnte sich eigentlich niemand ein lächeln verkneifen!
löl! AAAHAH!!H!!!!

Old Post Aug-22-2003 10:42  Germany
Click Here to See the Profile for MYSTERO Click here to Send MYSTERO a Private Message Visit MYSTERO's homepage! Add MYSTERO to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003

quote:
Originally posted by XeCUTionER
das kommt immer gut!

ich hätte mir einen hip hopper rausgesucht, und ihm ans bein gepinkelt...!

Old Post Aug-22-2003 11:15  Germany
Click Here to See the Profile for smoking-joe Click here to Send smoking-joe a Private Message Visit smoking-joe's homepage! Add smoking-joe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

naja, es musste ein baum mitten an der haltstelle herhalten....

aber das nächste mal....*g*

Old Post Aug-22-2003 12:47 
Click Here to See the Profile for XeCUTionER Click here to Send XeCUTionER a Private Message Add XeCUTionER to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Unimog
Supreme tranceaddict

Registered: Feb 2002

jaja besoffene und kinder schütz der liebe gott...

aber mal ehrlich ich weiss bis heute nicht wie ich manchmal
heim gekommen bin, und diese leute die einen am nächsten tag grüßen die man garnicht kennt

aber das geilste(peinlichste) was ich jemals erlebt habe

wir warn bei nem kumpel kräftig ein heben, irgendwann sind dann alle eingepennt, ich wache um 5 auf, lieg aufm boden halb ausgezogen
um mich jede menge schnapppsleichen. ich weiss ne warum aber ich krieg voll die panik pack mir die hose von so nem mädel zieh die an und renne raus und nachhause. hab dann nach 5min gepeilt was ich für ne scheiss hose anhatte

naja meine mutter hat sich ihren teil gedacht, und die von dem mädel bestimmt auch

Old Post Aug-22-2003 14:52  Germany
Click Here to See the Profile for Unimog Click here to Send Unimog a Private Message Add Unimog to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
XeCUTionER
King of Kings

rofl!!!!!!
das is geil!

aber das mit den leuten, die man nicht kennt, aber die einen grüßen kenne ich auch!

Wir haben hier in unserem Neubaugebiet ein Strassenfest! Dort hatte ich auch schon mal ordentlich ein getrunken!
Und ich finde dann nicht lustig, wenn dir dann irgendwelche kleinen kinder, die du noch nie gesehen hast, über den weg laufen und dich fragen, ob du schon wieder besoffen bist.....

Old Post Aug-23-2003 09:58 
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
was mir gerade so auffällt, solche diskussionen gibts nur im GTA Forum die anderen Foren konzentrieren sich ausschließlich auf musik

naja, deswegen gewinnen wir ja auch ganz nebenbei das totgesagte postr*ce

Old Post Aug-23-2003 13:35 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Smoking joe's und Liquid V.'s Wanderung in Oberursel
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): « 1 [2]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackgoonight ravers [2003] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackEcstasy Club - "Jesus Loves The Acid" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 17:23.

Forum Rules: