|
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Oberursel, he he.
Find ich cool.
Also sowas is mir noch nicht passiert, aber als wir letztens mit der Berufsschule saufen waren (von 10.00 - 23.30 Uhr !!!) bin ich in der S-Bahn eingepennt und 1 1/2 Stunden in München zwischen Flughafen und Ost-Bahnhof hin und her gefahren.
Als ich aufgewacht bin, wollte ich natürlich nur noch nach Hause und hab mir ein Taxi für 20€ genommen.
|
das kommt immer gut! 
das erinnert mich an eine sehr peinliche sache:
Ich war bei meiner Tante auf der Abschiedsfeier (sie ist nach Spanien gezogen)! Und wie es sich für ordentliche Frankfurter gehört, gab es auf dieser feier natürlich jede menge äppler (aus der eulenburg, kann ich sehr empfehlen!)! ich trank ziemlich viel da von! DAs wurde mir zum verhängniss! Wir fuhren dann so gegen mitternacht mit der S-Bahn nach Niedernhausen (knapp 30 min) und meine Blase drückte so unheimlich, das ich fast gestorben wäre!
Nur gab es in der S-Bahn natürlich keine Toilette! Ich diskutierte mit meinen Eltern, sie sollten ohne mich fahren, ich halt es nicht mehr aus, aber sie ließen mich nicht raus, weil ich sonst in niedernhausen denn zug nach hause nicht bekommen hätte.....
Natürlich bekamen die andren Fahrgäste das alles mit!
Nach 15 min hab ich es nicht mehr ausgehalten, bin an der nächsten haltestelle raus und hab dem zugführer gesagt, er soll doch bitte mal 5 min warte, ich hätte ein sehr dringendes geschäfft zu erledigen!
Zum glück tat er das auch! Als ich dann vollkommen erleichtert zurück in die S-Bahn kam, konnte sich eigentlich niemand ein lächeln verkneifen!