quote:Originally posted by dEEkAy UPDATE: Schlafmöglichkeiten fallen vermutlich aus. Es bleibt wohl doch max. 1 Doppelbett übrig Womenizer Deek Shady
quote:Originally posted by Sonata Arctica Womenizer Deek Shady LOL! Schlafgelegenheit ist doch eigentlich das beste für dich kannst ja kommen, hier pennen und morgens wenn wir wiederkommen nach hause fahren kleiner scherz
wo is nochma der einheitsrave
HANGAR 24 CHARLES-LINDSBERGH-RING 11 32756 DETMOLD
quote:Originally posted by dEEkAy LOL! Schlafgelegenheit ist doch eigentlich das beste für dich kannst ja kommen, hier pennen und morgens wenn wir wiederkommen nach hause fahren kleiner scherz du arsch hast ja recht
quote:Originally posted by Civic ich bin auch dabei aber nicht ohne mich!
___________________ The only thing u need in life is ( ¯ ` · . , ¸ ¸ . · ´ T-R-A-N-C-E ` · · . , ¸ ¸ . · ´ ¯ )
Line Up steht: Blank & Jones PvD Moguai ATB Andry Nalin Pascal F.E.O.S. Mike Litt
quote:Originally posted by Tommy-Pi Line Up steht: Blank & Jones PvD Moguai ATB Andry Nalin Pascal F.E.O.S. Mike Litt alles klar! bin dabei!! geile Idee, dEEk! und mit Bloodflower kann man sicher auch rechnen!
___________________ _ plus / minus _
bin dabei!
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Wurde gerne hingehen, weiss aber noch nicht ob ich das Geld dafür habe .. Hoffentlich krieg ich noch Geld von meinem Vater, dann könnte das klappen .
von wann ist der? Uhrzeit?
___________________ Too Lazy to make a signature
Als Einwohner von Lippe, ist es für mich eine Pflich zum Einheitsrave zu erscheinen.