Registered: May 2003
Sieht schon ganz geil aus, aber ich frag mich wie man damit eine Nacht überstehen will. Es ist ja schon ein Akt daraus was zu schustern, aber wenn das Zeugs auf Knicke anfällig ist, wie will man damit denn eine Nacht überstehen? Damit ist tanzen doch so gut wie unmöglich
Sep-09-2003 21:58
Hollow
trancetter
Registered: Dec 2002
quote:
Originally posted by King][Randy
Sieht schon ganz geil aus, aber ich frag mich wie man damit eine Nacht überstehen will. Es ist ja schon ein Akt daraus was zu schustern, aber wenn das Zeugs auf Knicke anfällig ist, wie will man damit denn eine Nacht überstehen? Damit ist tanzen doch so gut wie unmöglich
du musst es ja beim tanzen nicht unbedingt knicken... kommt natürlich drauf an obs schon bei kleineren bewegungen aussetzt, oder erst bei richtigen knicks...
Sep-09-2003 22:07
King][Randy
Polk High 33
Ich weiss nicht, kann mir auch schlecht was drunter vorstellen. Nur wenn man Pech hat, hat man 400€ an einen Abend in den Sand gesetzt und muß halb nackt nach Hause fahren
Sep-09-2003 22:16
Hollow
trancetter
quote:
Originally posted by King][Randy
Ich weiss nicht, kann mir auch schlecht was drunter vorstellen. Nur wenn man Pech hat, hat man 400€ an einen Abend in den Sand gesetzt und muß halb nackt nach Hause fahren
shit happens
Sep-09-2003 23:09
Hollow
trancetter
quote:
Originally posted by arctic light
Obwohl... an weiblichen Rundungen sieht das sicher nicht schlecht aus, und wenn das Zeug sich beim Tanzen dann auflöst tut das dem positiven Gesamteindruck sicher keinen Abbruch.
-> luminex (pr0n edition)
Sep-09-2003 23:28
King][Randy
Polk High 33
Oder es löst sich beim schwitzen auf
Sep-10-2003 00:23
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
Es muss also etwas sein, was sich nicht k*****.. und so n top k***** sich ja nicht.. und 120 Euro ist auch nicht die welt.
Aber das, was am anfang des threads zu sehen ist, ist dann wohl eher als werbung gedacht ^^ so ein hemd oder auch hosen sind dann praktisch unmöglich (knick!)
Sep-10-2003 11:50
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Es muss also etwas sein, was sich nicht k*****.. und so n top k***** sich ja nicht.. und 120 Euro ist auch nicht die welt.
Aber das, was am anfang des threads zu sehen ist, ist dann wohl eher als werbung gedacht ^^ so ein hemd oder auch hosen sind dann praktisch unmöglich (knick!)
Hallo Stalker
Willkommen bei den Verrückten... Samstag JM ?
Sep-10-2003 11:54
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict
Registered: Sep 2003
Moinsen.. ich würde mich wundern, wenn mich etwas davon abhält, bei JM-Club dabei zu sein. Und dann auch noch 2 Jahre JM-Club und NewOpening@Voila.. so was darf ich einfach nicht verpassen
so wie ich da sehe bestehen die hosen aus mehreren teilen, am knie siehts so aus wie wenn 2 stück irgendwie zusammen gemacht sind...ich werde auf jedne fall dran bleiben!