|
Schließe mich an, nach den samples zu urteilen (was man icht sollte) reicht es bei weitem nicht an OTAB heran (nach wie vor eines meiner faves of all time).
Geht schonmal damit los, daß es für meinen Geschmack VIEL zu vocallastig ist. Und "Home", naja also wirklich.... (wiederhole, nur nach dem sample geurteilt).
Wie auch immer, ich werde es mir selbstverständlich kaufen.
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ACHTUNG: BEI NBY handelt es sich um den ORIGINAL MIX, auch bekannt als die CREAM AMNESIA Version Schön, ne ?  |
Oh, interessant! Allerdings schön, weil das war doch der beste 
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|