|
..ich weiss auch nicht so recht was ich von dieser angeblichen 180 Grad Wendung halten soll, vorallem warum diese "Wendung"? Für mich hört sich seine Ansprache sehr arrogant und überheblich an. Er vergleicht sich indirekt mit Größen wie Tiesto, PvD und Armin und versucht dem Leser klarzumachen, das der "neue" Andre Visor in die Fußstapfen von Armin van Buuren treten will.. naja wenn er da mal nicht bös stolpert..
___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures. // Mogwai.
|