|
| quote: | Originally posted by Mysterio
Hab gerade die letzen Folgen auf ORF gesehen! Holy fucking cow, das is die geilste Serie die ich bisher gesehen hab!!! Nicht ein Film hat es in den letzen Jahren geschafft mich so mitzureissen wie 24 heute Abend!!!
Was freu ich mich auf die 2. Staffel! |
hast dir alle angschaut?
Hab ich heute auf nem anderen board geschrieben
Es muss doch zu verdammt vielen Ungereimtheiten kommen, wenn man weiß, dass sie eigentlich gegen jack arbeitet. Hat ihm ja insgesamt um die 435 Mal *geholfen*, im Verlauf des "Tages".
Und natürlich die größte logik-"lücke": In folge 6 oder 7 wird Jack erpresst (Knopf im Ohr, und seine Familie in der Gewalt der Bad guys unter Gaines) und aufgefordert Nina sofort mit rauzuschleppen um dann abzuknallen. "Glücklicherweise" trickst er Gaines aus und zieht ihr vorher ne kugelsichere Weste an, aber was wenn er dies nicht getan hätte? Das Argument "da war das attentat eh schon fehlgeschlagen" is blödsinn, da da Palmerattentat erst um 8-9 stattfinden sollte. Zu diesme Zeitpunkt lief alles nach Plan!
Jedenfalls hab ich erst heute beim ORF Marathon die letzten Folgen gesehen, wobei die allerletzte Folge in Sachen Dramatik und Spannung alle 23 vorherigen zusammengenommen schlägt! Ich lasse mich in der Regel nciht so leicht emotional einwicklen, aber am Schluss hieß es bei mir 5 Minuten Gänsehaut (nach dem Abspann wohlgemerkt). Weiß nicht wann ich mich das letzte mal nach Ende einer Serie/Filmes so atmelos und "hilflos" fühlte.
|