Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Tracksuchee (Aufnahme Fetzen als mp3 dabei)
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by TranceRulez
...tut mir leid Net, bei dem Ding konnt ich dir nicht weiterhelfen, aber Du weisst ja wer andauernd rumnervt auf parties mit "Ey, das ist gerade XYZ" :-)

nene, war nicht das Teil aus Hamburg, war ein anderer Trackfetzen von letzter Woche Ibiza

Old Post Sep-11-2003 12:20  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by NetX
nene, war nicht das Teil aus Hamburg, war ein anderer Trackfetzen von letzter Woche Ibiza

hey, das hab ich schon noch kapiert wenn du das oben schreibst....

Ich hab mir vorhin das MP3 angehört und hab gedacht, das sei irgendwas, aber keine Musik!

Old Post Sep-11-2003 12:46 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
groove department
Rock City No. 1

Registered: Jul 2002
quote:
Originally posted by TranceRulez

Ich hab mir vorhin das MP3 angehört und hab gedacht, das sei irgendwas, aber keine Musik!

eine taube beim kacken

Old Post Sep-11-2003 13:09 
Click Here to See the Profile for groove department Click here to Send groove department a Private Message Visit groove department's homepage! Add groove department to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Sir. Lunchalot
Paradenliebhaber

Registered: Aug 2001

quote:
Originally posted by NetX
*grins* Ich bin "Mr. Non-Trainspotter" des Jahres - ich kenn namentlich wirklich nur ne Handvoll tracks (oder weniger ?)

Auf dem Floor erkenne ich die Dinger zwar einigermaßen schnell, aber Namen ? Nene, nix für mich.

Der Titel ist schon auf Lebenszeit an mich vergeben!

Das erinnert mich eine nette Szene aus dem Bostich Club Anfang des Jahres: Ruby beugt sich zu drizzt und fragt was. Darauf beugt sich drizzt zu mir und fragt, ob ich weiss, was das für ein Lied ist. Ich beuge mich rüber zu Civic und frage was das für ein Lied ist und Civic sagt: Push - Universal Nation.

Old Post Sep-11-2003 13:42  Germany
Click Here to See the Profile for Sir. Lunchalot Click here to Send Sir. Lunchalot a Private Message Add Sir. Lunchalot to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Civic
Haruki´d

Registered: Mar 2001

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Der Titel ist schon auf Lebenszeit an mich vergeben!

Das erinnert mich eine nette Szene aus dem Bostich Club Anfang des Jahres: Ruby beugt sich zu drizzt und fragt was. Darauf beugt sich drizzt zu mir und fragt, ob ich weiss, was das für ein Lied ist. Ich beuge mich rüber zu Civic und frage was das für ein Lied ist und Civic sagt: Push - Universal Nation.

*g* Ich war wie wild am abfeiern und alle standen noch etwas planlos rum

Da fällt mir auch zu ein wie ich in Dresden im Plattenladen stand und dann eine Frau doch wirklich an die Kasse gegangen ist und den Beat und die Melodie vergesummt hat und hatte dann die Hoffnung das es wirklich jemand erkennen könnte. Da hat es NetX etwas geschickter gemacht

Old Post Sep-11-2003 16:07  Germany
Click Here to See the Profile for Civic Click here to Send Civic a Private Message Add Civic to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003

Ein hammer Track, passt wie der Name schon sagt zum Soooooommer

Ich wußte damals auch nicht von wem der ist, und hab nen bekannten gefragt, der sich darüber amüsierte weil ich den Track nicht kannte. Lief in vielen Sets so z.B. Moguai der das Teil rauf und runter gespielt hat.

Old Post Sep-11-2003 16:43  Germany
Click Here to See the Profile for King][Randy Click here to Send King][Randy a Private Message Add King][Randy to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Tracksuchee (Aufnahme Fetzen als mp3 dabei)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): « 1 [2]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackTrack #15 Markus Schulz - Global DJ Broadcast 09-22-05 [2008] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackVPL - "Bass Trouble" (Original Mix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 11:50.

Forum Rules: