|
Re: Re: Official: 02.10.2003 Time Warp Nord in Hannover
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Hui,
Net, will ja nicht blöd rüberkommen, aber was zum Teufel hast du da für DJs aufgelistet... das hat in meinen Augen alles nix mit Trance zu tun.....
Bin den Tag im HEIDEPARK,ganzen Tag Achterbahn (Colossos) fahren mit meinen Arbeitskollegen... Abends dann lernen und am 3. dann auch um 12 Uhr lernen... also nix Party. Irgendwie geht zur Zeit auch nicht so wirklich was tranciges ab... kannst ja mal berichten wie es so auf dem Tranceport war... |
Die DJs haben wohl genausoviel mit Trance zu tun wie Deine posts über die Thunderdome, oder ? Oder die achsotollen 94´er Raves. Abgesehen davon hab ich auch nicht geschrieben, daß die was mit Trance zu tun haben - die Ausrichtung der Timewarp sollte wohl schon klar sein, wenn man sich nicht nur mit Scheuklappen mit elektronischer Musik beschäftigt. Es soll durchaus andere DJs als Armin van Buuren geben...
Tja, TR, mehr als das was Stalker und ich Dir letztens gerade aufgelistet haben zum Thema Trance in Hamburg wirst Du wohl (abgesehen von Berlin) nicht woanders in Deutschland finden. Wenn es nicht Dein Geschmack ist - tough luck. Wir haben uns zumindest beim JM-club letzten Samstag durchaus amüsiert...
@Time Warp: Manu und ich sind letzten Samstag eingeladen worden für den 04.10. - damit haben wir für uns den 02.10. gestrichen und werden nicht auf die TW fahren.
|