19.12 PvD's Birthday Party 20.12 Innercity aaaaaaarghh!!! ps: fuer die Leute die bei mir schlafen: ich werde bald ein neues Luftbett kaufen Der Hund bekommt das alte
quote:Originally posted by jploveparade 19.12 PvD's Birthday Party 20.12 Innercity aaaaaaarghh!!! gästelist (du) inkl me? lota
___________________ FFM Überseetouristik Sorglos Service GmbH Lässt mich träumen... Essential selection Switzerland 2008
quote:Originally posted by NetX Hättest Du ev zwei Plätze ? Sonst Novotel, kein Problem... wie immer,hamburger schleimer unterwegs Tranceport? TranceNation - Gielen??? CU?
quote:Originally posted by lotadeus gästelist (du) inkl me? lota Wotsch mit mir tuuschä?
i mach alles
ich wart erst das Lineup ab... mal sehen....
Ihr Schwyzer sind scho geili Saue, immer spitz uf alli Frauä, im Hodä abä söll er gah, und dä Zipfel stiiga lah!
quote:Originally posted by NetX Hättest Du ev zwei Plätze ? Sonst Novotel, kein Problem... meinst du jetzt mich?
quote:Originally posted by dEEkAy LineUp Infos pls hehe in den nächsten Tagen DEek...Rumours bisher: PvD; Tiesto; Marco V; Sander Kleinenberg; Väth...time will show
quote:Originally posted by jploveparade 19.12 PvD's Birthday Party 20.12 Innercity aaaaaaarghh!!! ps: fuer die Leute die bei mir schlafen: ich werde bald ein neues Luftbett kaufen Der Hund bekommt das alte Rofl!! Ich würd trotzdem ne Isomatte mitnehmen! Wegen Berlin; Ich sag dir in ca. 1 Monat ob ich hinkann, dann klär ich auch das mit der Wohnung!
quote:Originally posted by ShellSh0ck hehe in den nächsten Tagen DEek...Rumours bisher: PvD; Tiesto; Marco V; Sander Kleinenberg; Väth...time will show was echt???? mmhhhh eigentlich könnte ich ja auch ma hinfahren
___________________ Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
quote:Originally posted by jploveparade Ihr Schwyzer sind scho geili Saue, immer spitz uf alli Frauä, im Hodä abä söll er gah, und dä Zipfel stiiga lah! jp, du bist primitiv! aber noch einer für dein vocabular! futzeschlim und eichlechäs sind di besti mayonäs!