|
| quote: | Originally posted by TomTom
mmmh Garnier in Offenbach hört sich eigentlich gut an. Hab´s mir mal im Kalender angemalt. Vielleicht sieht man sich dort. Ich melde mich ne Woche vorher bei dir aufm Handy, Andreas um nen Treffpunkt oder so auszumachen, wenn ich kann. |
wär cool wenn Du kommst!
Allerdings:
THE BAD NEWS: ich befürchte fast, daß die an so 'nem Abend wieder "members only" machen, d.h. daß Du ne R.-J. club card brauchst um reinzukommen. Das war im Feb oder März, als Richie Hawtin da war, auch so.
THE GOOD NEWS: kann sein daß ich auf guest list komme. Weiß aber noch nicht ob und für wieviele Leute. Kann aber evtl. auch ne club card leihweise klarmachen.
I keep you posted über sms oder PM.
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34
Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm
|