Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 29.11.2003 Gatecrasher@NEC
Pages (3): « 1 [2] 3 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
....ich finde es gibt so einen Punkt an dem die Reisekosten einfach den Fun, der dahintersteht übersteigt.

Ich hab soviele gute Freunde, die mich auch schon für bescheuert erklären, wenn ich nach Holland fahre. Amsterdam sind aber nur 350 Kilometer von mir, also nicht viel weiter als ein Trip nach Berlin... aber selbst da kommt ja kaum jemand mit.

Fakt ist, dass ich lieber mit Freunden etwas trinken gehe oder was anderes (vielleicht für den einen oder anderen altmodische) Sachen unternehme als mir so ein Getravel anzutun!!! Amsterdam ist echt das weiteste, was ich für 7 Stunden gute Musik fahren würde. Aber das muss eben selber wissen, ob er sowas braucht...

Old Post Sep-25-2003 14:22 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Alex-F
Supreme tranceaddict

Registered: Aug 2003

Dem stimm ich zu.

Bin aus dem Alter raus (leider!).

Was mich aber wirklich interessieren würde ist wenn wir vieleicht alle für'n Festival wie Creamfields oder Gods nach England fahren würden weil dann haste 'n Wochenende mit Zelten. Zelten ist immer gut

Old Post Sep-25-2003 14:42  Europe
Click Here to See the Profile for Alex-F Click here to Send Alex-F a Private Message Add Alex-F to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by Alex-F
Dem stimm ich zu.

Bin aus dem Alter raus (leider!).

Was mich aber wirklich interessieren würde ist wenn wir vieleicht alle für'n Festival wie Creamfields oder Gods nach England fahren würden weil dann haste 'n Wochenende mit Zelten. Zelten ist immer gut

Zelten ist ja so GAR NICHT mein Ding
Gibbet doch Hotels, ne ?

Tja, Creamfields oder Homelands oder GlobalGathering wären schon mal nett - nur alles in allem halt ganz schön teuer:
Flug nach England (nein Ryanair ist da nicht erste Wahl... drei Tage Aufenthalt gehen sonst ganz schön ins Geld)
Transfer von Flughafen Richtung Festival
Eintritt Festival
Essen, Trinken
Übernachtung etc...

so ein Festival schlägt dann gerne pro Person mit 300-400 Euro zu Buche... dann lieber Ibiza

Old Post Sep-25-2003 15:06  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TranceGiant
randomly disappoints

Registered: Jun 2001

quote:
Originally posted by NetX
Zelten ist ja so GAR NICHT mein Ding
Gibbet doch Hotels, ne ?

Tja, Creamfields oder Homelands oder GlobalGathering wären schon mal nett - nur alles in allem halt ganz schön teuer:
Flug nach England (nein Ryanair ist da nicht erste Wahl... drei Tage Aufenthalt gehen sonst ganz schön ins Geld)
Transfer von Flughafen Richtung Festival
Eintritt Festival
Essen, Trinken
Übernachtung etc...

so ein Festival schlägt dann gerne pro Person mit 300-400 Euro zu Buche... dann lieber Ibiza

word

vor allem was das mit Zelten betrifft. Bin eher der Luxus-freak Also die "wenn schon, denn schon" Einstellung bei solchen Unternehmen.

Und irgendwie....weiß nicht, vor 2 Jahren hätt ich bei dem Lesen eines solchen Line-Up's sofort nach nem Taschentuch gegriffen aber heutzutage reizen mich Events wo's stilistisch abwechslungsreicher abgeht viel mehr. Überhaupt sieht die realität vor Ort dann immer anders aus: Man wird nur maximal 30% der DJ's wirklich voll "erleben" können. Trotzdem ist das "auf dem Papier" die creme de la creme, das prominenteste was trance derzeit bieten kann.

Egal, ich fahr trotzdem zur Innercity. Nicht so umständlich, Amsterdam, Holländer trau ich bei Organisationen solcher Events mehr zu als Engländern

Old Post Sep-25-2003 15:45  United States
Click Here to See the Profile for TranceGiant Click here to Send TranceGiant a Private Message Visit TranceGiant's homepage! Add TranceGiant to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lotadeus
Do you fuck as you dance?

Registered: Jul 2002

naja, mal sehen, checke gerade preise für die flüge ab!

lota

PS: cöstöm, hehe, endlich!

quote:
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...

Old Post Sep-25-2003 16:15  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
DennisF
up & down and all around

Registered: Nov 2001

wollen die mich alle quälen oder was?!?!?!!?!??!?! ich hasse sie

naja....ich muss nich unbedingt nach england...wenn ich auf ner veranstaltung bin will ich wenigstens was vernüftiges zu essen haben

Old Post Sep-25-2003 16:43 
Click Here to See the Profile for DennisF Click here to Send DennisF a Private Message Visit DennisF's homepage! Add DennisF to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Twilo
disabled passenger

Registered: Jul 2003

quote:
Originally posted by Stiffmaster
wenn ich auf ner veranstaltung bin will ich wenigstens was vernüftiges zu essen haben

Pommes mit Essig

Old Post Sep-25-2003 19:16  Germany
Click Here to See the Profile for Twilo Click here to Send Twilo a Private Message Add Twilo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
nOX
xoN

quote:
Originally posted by lotadeus

Hm...Flug ab Basel wäre interessant für mich...hätte mal Bock auf so was großes...das Geld dafür ist für derartige Zwecke schon länger aufgespart...abwarten was passiert...

Old Post Sep-25-2003 21:13 
Click Here to See the Profile for nOX Click here to Send nOX a Private Message Add nOX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Piotro
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by lotadeus

das hab ich auch gerade gemacht und festgestellt, dass es Extrem teuer ist.
600 € hin und zurück ab Berlin
Ist etwas viel Geld. Muss mal schauen, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, nach Birmingham zu kommen.

Old Post Sep-26-2003 13:56 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Gewählte Route
Hamburg (HAM) > Frankfurt/Main International (FRA) > Birmingham International (BHX) > Frankfurt/Main International (FRA) > Hamburg (HAM)

Flug Datum Ab An Klasse
LH017 Sa, 29. Nov. 2003 13:20 HAM 14:35 FRA Economy günstigster Preis
LH4904 Sa, 29. Nov. 2003 16:55 FRA 17:30 BHX Economy günstigster Preis
LH4901 So, 30. Nov. 2003 12:05 BHX 14:45 FRA Economy günstigster Preis
LH022 So, 30. Nov. 2003 16:35 FRA 17:40 HAM Economy günstigster Preis

Economy günstigster Preis Preis pro Passagier in EUR Total in EUR
1 Erwachsener 136,00 136,00
Steuern und Gebühren 84,00 84,00
Gesamtpreis für alle Fluggäste Tarifkonditionen
€ 220,00

allerdings hab ich am 30.11. geburtstag und feiere da im Tranceport hinein, nachdem ich vorher bei einem Freund auf einem Junggesellenabschied bin - also ist diese Überlegung mit GC rein akademisch

@Piotro: wieso sind Deine Flüge so teuer ? Hab jetzt LH gewählt...

Old Post Sep-26-2003 14:08  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Piotro
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by NetX

@Piotro: wieso sind Deine Flüge so teuer ? Hab jetzt LH gewählt...

Berlin ---> Brüssel ----> Birmingham

Frag mich nicht wieso das so teuer ist

Werde es mir mal nachher in Ruhe nochmal anschauen

Old Post Sep-26-2003 14:16 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Twilo
disabled passenger

Registered: Jul 2003

Jo auf 220 € sind wir auch gekommen mit umsteigen in Frankfurt!!

Old Post Sep-26-2003 14:16  Germany
Click Here to See the Profile for Twilo Click here to Send Twilo a Private Message Add Twilo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > 29.11.2003 Gatecrasher@NEC
Post New Thread    Post A Reply

Pages (3): « 1 [2] 3 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackId#2 [2004] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackRainbox - Seed, Scattered (Dub Foundation mix) [2003]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 15:44.

Forum Rules: