|
| quote: | Originally posted by NetX
Zelten ist ja so GAR NICHT mein Ding 
Gibbet doch Hotels, ne ?
Tja, Creamfields oder Homelands oder GlobalGathering wären schon mal nett - nur alles in allem halt ganz schön teuer:
Flug nach England (nein Ryanair ist da nicht erste Wahl... drei Tage Aufenthalt gehen sonst ganz schön ins Geld)
Transfer von Flughafen Richtung Festival
Eintritt Festival
Essen, Trinken
Übernachtung etc...
so ein Festival schlägt dann gerne pro Person mit 300-400 Euro zu Buche... dann lieber Ibiza |
word
vor allem was das mit Zelten betrifft. Bin eher der Luxus-freak Also die "wenn schon, denn schon" Einstellung bei solchen Unternehmen.
Und irgendwie....weiß nicht, vor 2 Jahren hätt ich bei dem Lesen eines solchen Line-Up's sofort nach nem Taschentuch gegriffen aber heutzutage reizen mich Events wo's stilistisch abwechslungsreicher abgeht viel mehr. Überhaupt sieht die realität vor Ort dann immer anders aus: Man wird nur maximal 30% der DJ's wirklich voll "erleben" können. Trotzdem ist das "auf dem Papier" die creme de la creme, das prominenteste was trance derzeit bieten kann.
Egal, ich fahr trotzdem zur Innercity. Nicht so umständlich, Amsterdam, Holländer trau ich bei Organisationen solcher Events mehr zu als Engländern