|
| quote: | Originally posted by Bloodflower
erstens ist das nicht mein problem wenn du es unpassend findest, nochweniger ist´s mein problem das du keine zeit hast, ausserdem bin ich extrem wählerisch und pingelig was klamotten angeht,
außerdem hasse ich so mainstrean scheisse auf klamotten wie zB

und bis auf das von EyeScream und liqiud sehen für mich fast alle danach aús, wobei woodie´s echt den vogel abschiesst
aber solche sachen wie liqiud´s kann man sowieso vollkommen vergessen beim shirt print, da man weder beim siebdruck noch beim flock graustufen wirklich drucken kann, das layout könnte man vlcht. gut für ne website benutzen fürn tshirt aber, gehen a) die details vollkommen unter (wenn sie übrhaupt mit gedruckt werden) und b) graustufen sind sowieso ganz schlecht für klamotten design... |
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen - Hallo!?! Da investieren Leute Zeit um für die Community was zu leisten und das einzige was von dir dazu kommt ist, das es deinen super "Qualitätsansrpüchen" nicht genug wird..
Meine Güte wir sind alle keine Textil-Designer und du auch nicht!, aber anstatt selber nen Entwurf vorzuzeigen machst du dich lieber lächerlich über die die sich die Zeit genommen haben.
Druck dir deinen Kram doch selber, wenn du es so toll kannst oder leg einen Entwurf vor, aber der Mehrheit gefielen die meisten der bisher vorliegenden Entwürfe, man kann es nunmal nicht jedem recht machen und muss einen gemeinsamen Nenner finden - ich z.B. habe ja auch einige Änderungen vorgenommen, so dass es der Mehrheit gefiel, die wussten wenigstens was konstruktive Kritik ist, aber was du hier abziehst ist einfach zum kotzen! Sorry.
Ich überleg mir in der Zukunft zweimal ob ich meine Zeit -die ich zur Zeit durch Umzug und Studienbeginn weiss Gott nicht zuviel habe- für sowas "verschwende".