|
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich denke er meinte piotro, ich glaub nich das er ein fest angestellter is. es is halt deprimierend wenn man alles geile vor der nase gehalten bekommt aber man nich rann kommt weil man zu wenig geld hat.....ein bischen verständis für sowas wär schon nich schlecht |
Hmmm... also als Schüler / Auszubildender konnte ich mit Marktforschung/Ferienjobs etc schon ein paar (gute) Mark verdienen - und wenn ich 635 Euro als Grundlage nehme, dann kann man die wohl auch auftreiben, wenn man so etwas haben möchte.
Muß ja nicht alles bei McDoof oder auf Parties verbraten werden, man kann ja auch mal ein paar Monate auf sowas sparen.
Und auch ich würde mir nicht einfach ein FinalScratch etc aus der Portokasse kaufen - aber wenn ich das Ding dann hab, darf ich doch darüber berichten, oder nicht ?
Wenn nämlich nicht, dann dürften Overseas, Felicity, meine Wenigkeit und diverse andere hier im Forum ja auch nicht mehr schreiben, daß wir auf die oder die Party nach NY/Ibiza/NL oder einfach auch nur Berlin fahren, weil sich das ja vielleicht nicht jeder hier leisten kann 
|