|
|
|
|
 |
|
 |
 |
|
 |
 |
schnegggge
Enlargement-President

Registered: Sep 2002
|
|
|
In etwa 1,5 Stunden fahr ich wieder los. Diesmal in die andere Richtung. Böklund -> Ffm. Hab mir heut nen neuen mp3-player geholt. Von Philips, mal sehen wie lange der hält, aber ich bin ganz zuversichtlich.
Noch bin ich ganz ruhig, die Kekskrümel sind entfernt. Eine neue mp3-cd hab ich mir zur Feier des Tages auch gebrannt.
Sollte mir doch wieder irgendetwas auf meiner nächtlichen Fahrt extrem gegen den Strich gehen, hab ich zur Not einen billigen, verdammt eigensinnigen DVD-Player auf der Rücksitzbank. Den würde ich dann aus dem Dachfenster werfen, in der Hoffnung, dass irgendein lettischer LKW-Fahrer seinen ausgelutschten 40 Tonner drüberlenkt.
Aber ich hoffe, dass es nicht so weit kommen wird.
P.S. Zur Nervenberuhigung bin ich von Keksen auf Gummibärchen umgestiegen, die krümeln nicht so.
Oct-15-2003 18:53
|
|
|
 |
 |
MGR
MAREK

Registered: Aug 2002
|
|
|
| quote: | Originally posted by schnegggge
In etwa 1,5 Stunden fahr ich wieder los. Diesmal in die andere Richtung. Böklund -> Ffm. Hab mir heut nen neuen mp3-player geholt. Von Philips, mal sehen wie lange der hält, aber ich bin ganz zuversichtlich.
Noch bin ich ganz ruhig, die Kekskrümel sind entfernt. Eine neue mp3-cd hab ich mir zur Feier des Tages auch gebrannt.
Sollte mir doch wieder irgendetwas auf meiner nächtlichen Fahrt extrem gegen den Strich gehen, hab ich zur Not einen billigen, verdammt eigensinnigen DVD-Player auf der Rücksitzbank. Den würde ich dann aus dem Dachfenster werfen, in der Hoffnung, dass irgendein lettischer LKW-Fahrer seinen ausgelutschten 40 Tonner drüberlenkt.
Aber ich hoffe, dass es nicht so weit kommen wird.
P.S. Zur Nervenberuhigung bin ich von Keksen auf Gummibärchen umgestiegen, die krümeln nicht so. |
schnegggge, du bist ein echtes Kleinod norddeutscher Ironiekunst... 

|
|
Oct-15-2003 19:07
|
|
|
 |
 |
|
 |
All times are GMT. The time now is 00:15.
Forum Rules: