 |
|
|
|
 |
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
|
|
|
| quote: | Originally posted by RenM
never
aber scheint so leute zu geben
ist ja auch oft so dass diese leute einen track nachdem z.b. paul ihn gespielt hat auf einmall voll gut finden und auch rauf und runter spielen |
mitläufer?
|
|
Oct-22-2003 22:54
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
|
|
|
| quote: | Originally posted by King][Randy
Mal was anderes, hat sich schon mal jemand von euch dabei erwischt, wo er eine Platte blind gekauft hat weil in der Beschreibung stand "PvD/AvB/Tiesto Playlist" ??? |
Typische Vermarktungsstrategie auf Ebay. Platten einfach damit zu versehren damit möglichst viele "Mitläufer" sie kaufen, was belegt, dass sich diese Leute nicht mit der Musik befassen.
|
|
Oct-22-2003 23:07
|
|
|
 |
 |
King][Randy
Polk High 33

Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)
|
|
|
Und genauso stell ich mir das mit Drogen vor. Es gibt sicherlich Leute, die würden das auch nur nehmen wenn Paule oder sonst wer sowas nimmt. Die Leute, die das Zeug allerdings schon nehmen, würden es natürlich auch geil finden, dann haben sie endlich den Beweis für sich, wie cool Drogen doch sind.
Stellt euch nur mal vor, ein Magazin wie Bizz (ist nur ein Beispiel) macht eine Reportage über DJ's und Clubs. Paule natürlich mit dabei, und vor laufender Cam sieht man wie er sich Teile wirft, was wird dann wohl passieren?! Dann kommen evt. andere Schmierblätter oder Sender, und machen auch gleich nen Report oder halt ne Sendung drüber. Dann heisst es nämlich sofort wieder, das die Trance/Techno Szene nur aus Drogenschluckern besteht, die DJ's wären ja das beste Beispiel dafür. Deswegen bin ich der Meinung, das ein DJ der den Status von Paule hat, auch die Aufgabe hat, die Szene nicht durch sowas ins schlechte Licht zu bringen.
___________________
*ups*
|
|
Oct-23-2003 06:13
|
|
|
 |
 |
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
|
|
|
Re: Re: DJ`s als Vorbilder - Unterschied der Techno zur Pop Kultur?
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Word! Rauche nicht, Kiffe nicht, nehm keine Drogen (mehr) und Alkohol ist auch nicht mein ständiger Begleiter.
|
gehöre seit 4 monaten auch zu den nichtrauchern (zumindest non-party mäßig)
|
|
Oct-23-2003 12:30
|
|
|
 |
 |
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!

Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129
|
|
|
Oct-25-2003 19:20
|
|
|
 |
 |
smoking-joe
HESSI JAMES

Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109
|
|
|
Also hier mal meine Meinung,
Ich Persönlich finde es zwar von dern DJ's nicht sonderlich gut, dass sie in de Öffentlichkeit Drogen konsumieren, aber andererseits
sind Drogen schon normal, damit will ich sagen dass es nicht mehr so schlimm angesehen wird, wenn man jetzt auch konsumiert ! Ich habe selber auch meine Erfahrungen zu dem Thema Drogen gesammelt, und ich fand keinen Kick dran, und deshalb ließ ich es wieder sein, aber nochmal auf die DJ's zurück, wenn sie meinen, dass sie durch die Drogen besser sind, dann sollen sie sie nehmen ! Und wenn man ein DJ als Vorbild hat, dann hat man ihn doch wegen dem Sound als Vorbild, und nicht wegen den Drogen ! das war meine Meinung ! Bitte korrigiert mich Falls was falsch ist !
___________________
|
|
Oct-26-2003 14:43
|
|
|
 |
 |
|  |
All times are GMT. The time now is 19:53.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|