Kann ich nur empfehlen. Bilder von Parties lassen sich beispielsweise mit DJ-Sets unterlegen. Man kann problemos für jedes Foto ein eigenes "Design" sowie verschiedene Überblendmöglichkeiten zwischen den Fotos wählen. Man bestimmt selbst die Anzeigedauer eines jeden Fotos und timed es so nach der Musik!
Alles in allem ist das Programm kinderleicht zu bedienen (im Gegensatz zu Adobe Premiere etc.)!
jaja magix ist ne tolle firma.. ganz besonders die mitarbeiterinnen. jedenfalls vor 2 jahren
sag mal ob's damit geklappt hat und ganz wichtig die bitrate
Oct-28-2003 21:17
Parafox
re-addicted! ;-)
Registered: Apr 2002
Also von der Bedienführung und den ganzen Einstellungen is das Programm echt der Hammer! Ich hab grad mal meine Fotos von ASOT100 mmit diversen Überblendeffekten versehen und ein paar MP3s eingefügt, alles kann man schön auf der Timeline verbinden und verschieben - brennen kann man unter anderem im Video CD oder Super Video CD Format, ich teste grad letzteres, bin supergespannt was rauskommt! Das encodieren dauert ne Weile, aber egal solange das Ergebnis stimmt. Die Sounqualität ist schon wichtig aber für mich grad nicht essentiell (hab eh keine Anlage am TV hängen), ich will einfach ein paar schöne CDs die man einfach mal laufen lassen kann wenn z.B. Besuch da ist oder so, einfach als Hintergrundunternalung - mal was anderes
Oct-28-2003 22:29
TICKET-TEAM24
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2003
Wat?
Wo haste das denn dann so schnell hergezaubert?
Oct-28-2003 22:34
Parafox
re-addicted! ;-)
ne "trial" version
Oct-28-2003 22:58
Parafox
re-addicted! ;-)
Der Hammer: Nach einer Stunde waren die ca. 50 Bilder mit 2 MP3s versehen auf CD gebrannt und ich voll und ganz zufrieden mit dem Ergeniss - Disc läuft ohne Probleme und die Bilder die in 1024x768 vorlagen sind formatfüllend und in excellenter Qualität eingebettet und der Sound ist auch superklar! Das Auswahlmenü ist auch ne schöne Spielerei die man individuell einstellen kann.
Alles in allem ein spitzemäßiges Programm - leicht zu bedienen und trotzdem ein qualitativ hochwertiges Ergebnis!
Werde es mir definitiv kaufen!
Oct-28-2003 23:31
TICKET-TEAM24
Supreme tranceaddict
Registered: Aug 2003
Das freut mich ...
Also wurden Sie doch geholfen. Werd mich auch demnächt wieder dran setzen, die kalten Winterabende kommen bestimmt und ich hab noch GBweise Fotos für ne Serie
Originally posted by Parafox
... ich will einfach ein paar schöne CDs die man einfach mal laufen lassen kann wenn z.B. Besuch da ist oder so, einfach als Hintergrundunternalung - mal was anderes
Coole Idee Para. Werde auch mal sone CD für meine Freundin anfertigen. Da sie ja neuerdings auch auf "unsere" Musik steht, überwiegend Vocal-Tracks (sie liebt Southern Sun), werd ich ihr auch mal sone CD schenken, als immer nur Audio-CDs.