|
kurzes Review:
kaum angekommen gefiel mir der Sound schon wahnsinnig gut (Waren so gegen 1 da).
Bin gleich nach der Gaderobe (wahaha... GLANZLEISTUNG der Gaderobendamen!!) rüber in die große Halle, wo Andy aufgelegt hat.
Tja und 3 Mins später stand ich schon hinterm DJ Pult. War echt klasse, wenn man schon vorher wusste was gleich gespielt wird. Sorry nochmal an alle mit denen ich da war und mich dann für 2 Stunden bis 3 nicht mehr hab blicken lassen 
Auf jeden Fall hat Andy echt alle Tune of The Week von Armin's A State of Trance aufgelegt... war echt geil. Natürlich ging das Publikum nicht so ab, aber das lag wahrscheinlich eben daran, dass man mit einer stumpfen, schnellen Bass eben die Leutz in Hamburg eher zum Schreien bekommt als anderswo. Liegt wohl in der Geschichte und Rocco ist ja auch nicht weit entfernt...
Anywayz war das ein sehr genialer Abend. Hab mich später noch mit Andy unterhalten und andauernd kamen Leute an, die seinen Style gelobt haben und sich gefreut haben, sowas mal in HH zu hören oder einfach nur hin- und weg waren und gar nicht glauben wollten, dass es so schöne Musik gibt. Vielleicht tut sich noch was in Hamburg?!?! Wäre ja zu schön!
Naja wir sind dann rüber in die kleinere Halle, wo Martink aufgelegt hat.
Wow.... Marmion - Schöneberg.... Humate - Love stimulation undundund... ich war ja hin- und weg! Das war zum Abschluß dann nochmal echt ne geile Sache, mal wieder so schöööön alte Tracks zu hören! Thumbs up an Martink, hat mir sehr gut gefallen!
Insgesamt ein schöner Abend... und selbst für Hamburg heisst es: es muss nicht immer Holland sein für ne gute Party!
Mal sehen was Tiesto so bringt am Samstagmorgen ab 1!
Last edited by Sir. Lunchalot on Mar-21-2004 at 22:43
|