Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > DJ Andy B @ JM-Club,Voila HH (08-11-2003)
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by TranceRulez
....so, ich hab voll Bock!!!!

Wo treffen wir uns denn nun?

werden erst mit Freunden Essen gehen, danach Cocktails schlürfen und dann irgendwann rüber zum JM.

Hab mein Telefon dabei, falls was ist

Old Post Nov-08-2003 16:11  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
kurzes Review:

kaum angekommen gefiel mir der Sound schon wahnsinnig gut (Waren so gegen 1 da).

Bin gleich nach der Gaderobe (wahaha... GLANZLEISTUNG der Gaderobendamen!!) rüber in die große Halle, wo Andy aufgelegt hat.

Tja und 3 Mins später stand ich schon hinterm DJ Pult. War echt klasse, wenn man schon vorher wusste was gleich gespielt wird. Sorry nochmal an alle mit denen ich da war und mich dann für 2 Stunden bis 3 nicht mehr hab blicken lassen

Auf jeden Fall hat Andy echt alle Tune of The Week von Armin's A State of Trance aufgelegt... war echt geil. Natürlich ging das Publikum nicht so ab, aber das lag wahrscheinlich eben daran, dass man mit einer stumpfen, schnellen Bass eben die Leutz in Hamburg eher zum Schreien bekommt als anderswo. Liegt wohl in der Geschichte und Rocco ist ja auch nicht weit entfernt...

Anywayz war das ein sehr genialer Abend. Hab mich später noch mit Andy unterhalten und andauernd kamen Leute an, die seinen Style gelobt haben und sich gefreut haben, sowas mal in HH zu hören oder einfach nur hin- und weg waren und gar nicht glauben wollten, dass es so schöne Musik gibt. Vielleicht tut sich noch was in Hamburg?!?! Wäre ja zu schön!

Naja wir sind dann rüber in die kleinere Halle, wo Martink aufgelegt hat.

Wow.... Marmion - Schöneberg.... Humate - Love stimulation undundund... ich war ja hin- und weg! Das war zum Abschluß dann nochmal echt ne geile Sache, mal wieder so schöööön alte Tracks zu hören! Thumbs up an Martink, hat mir sehr gut gefallen!

Insgesamt ein schöner Abend... und selbst für Hamburg heisst es: es muss nicht immer Holland sein für ne gute Party!

Mal sehen was Tiesto so bringt am Samstagmorgen ab 1!

Last edited by Sir. Lunchalot on Mar-21-2004 at 22:43

Old Post Nov-09-2003 13:48 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

SEHR netter Abend.
Andy´s set ziemlich gelungen, fand nur, daß teilweise "zu lange und leise buildups" dabei waren, die manchmal die gerade aufgekommene Stimmung wieder genommen haben.

Hat mich aber nicht großartig gestört, hab mich doch sehr amüsiert *g*

Wir sind um 5.30 dann los, *** hat eigentlich ganz nett gespielt (die "Klassiker" sind doch Programm ), auch wenn´s nicht so JM-like war.

Dafür war hinten bei Martink und Co ziemlich fett - wirkte auch deutlich eher nach dem "alten JM-Publikum" als vorne.

In 4 Abenden mal wieder Tiesto - yes!

Last edited by Sir. Lunchalot on Mar-21-2004 at 22:43

Old Post Nov-10-2003 10:19  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Marc Sinner
tranceaddict

Registered: Sep 2002

Ich kann TranceRulez nur beipflichten, das Set von Andy B war wirklich genial. Ich habe lange nicht mehr so viel getanzt.
Zeitweise hatte ich das Gefühl, ich wäre bei einer ASOT Live-Übertragung.
Die Trackauswahl und das Mixing fand ich sehr gelungen.
Erstaunlicherweise haben die Leute bei Andy B mehr gefeiert, als ich es vorher erwartet hätte. Hamburg ist nunmal nicht als Trance-Zentrum bekannt. Dennoch war es eine geile Stimmung während er aufgelegt hat und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal Andy B.

Old Post Nov-10-2003 10:36  Germany
Click Here to See the Profile for Marc Sinner Click here to Send Marc Sinner a Private Message Add Marc Sinner to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

ah, ein Punkt noch:

Mega-Nervig: immer wieder das Runterdrehen der Monitorboxen, weil Andy, TR, Uniter, Stalker, Mirko (teilweise 10 Leute!!) etc hinter dem DJ-Pult Kaffeekränzchen gemacht haben und gesabbelt haben.

Dadurch ist der Ton im vorderen Bereich EXTREMST scheiße und leise => no fun.

Ich bitte doch darum, nächstes Mal vor bzw. nach dem Set zu sabbeln...

Old Post Nov-10-2003 10:52  Germany
X4216354
trancEaddict in JAIL

...das mit der Monitor-Box kann ich schon verstehen.

Wir haben uns vorn gegenseitig aufgegeilt über die coolen Tracks...

Demnächst ist übrigens Andy B wieder im Voilá, er legt zusammen mit Johan Gielen auf!

Old Post Nov-10-2003 11:43 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
-=X[Stalker]X=-
Supreme tranceaddict

Registered: Sep 2003

Jo, war ganz nett. Und obwohl ich momentan mehr progressive und house höre, hat mir der set von andy sehr gut gefallen.

Und sogar TranzeRulez war ja mal da ^^

Old Post Nov-10-2003 12:17  Germany
Click Here to See the Profile for -=X[Stalker]X=- Click here to Send -=X[Stalker]X=- a Private Message Visit -=X[Stalker]X=-'s homepage! Add -=X[Stalker]X=- to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

quote:
Originally posted by TranceRulez
...das mit der Monitor-Box kann ich schon verstehen.

Wir haben uns vorn gegenseitig aufgegeilt über die coolen Tracks...

Ich weiß, wollt´ Dir das ja auch nicht vermiesen

quote:

Demnächst ist übrigens Andy B wieder im Voilá, er legt zusammen mit Johan Gielen auf!

Wann ? Dez oder Jan ? JM ?

Old Post Nov-10-2003 12:20  Germany
X4216354
trancEaddict in JAIL

...irgendwas vom 25. hatte Andy erwähnt, werde nochmal nachhaken...

Old Post Nov-10-2003 12:49 
dEEkAy
Guest

Registered: Not Yet
quote:
Originally posted by Marc Sinner
Hamburg ist nunmal nicht als Trance-Zentrum bekannt

also wenn ich so sehe was da zzt läuft würde ich es schon fast als trancezentrum beschreiben

wo bekommt man denn sonst so oft so geile musik in deutschland in einer stadt?

Old Post Nov-10-2003 12:54 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

quote:
Originally posted by dEEkAy
also wenn ich so sehe was da zzt läuft würde ich es schon fast als trancezentrum beschreiben

wo bekommt man denn sonst so oft so geile musik in deutschland in einer stadt?

mein reden... sind zwar nicht alles international bekannte djs, aber national schon. und auflegen tun die dann auch noch gut

Jetzt muß nur noch wieder der 3. Samstag im Monat nett besetzt werden (man hört ja Gemunkel aus dem Pleasure) und dann kann man wieder gepflegt jeden Samstag rein trance-mäßig weggehen und hat auch noch Auswahl zwischen mehreren Clubs (und ich meine nur die Trance-Nächte, nicht Phono-technoid oder Echochamber oder Click etc).

Old Post Nov-10-2003 12:58  Germany
X4216354
trancEaddict in JAIL

...das Problem ist halt, dass die Leute hier nicht so abgehen bzw. einfach zu wenig mitbekommen von DER Musik, die wir hier lieben.

Die einzige Quelle ist für die meisten eben Sunshine Live und nicht irgendwelche Großparties, wo sich DJ's ihren Namen machen und in aller Munde sind.

Dafür ist Hamburg einfach nicht die Stadt, hier muss immer alles extrem sein, damit es gut ist, leider.

Aber trotzdem... der Abend mit Andy B war sowas von geil... wo sonst gibts bitte the best of Armin van Buuren, Lange, Pulser und Somatic Sense in 3 Stunden komprimiert in einem Hammer Set?

Andy hat übrigens noch 40 Mins seines Sets aufgenommen, nachdem ich gemeckert habe, warum sowas geiles niemand Mitschneidet...

Aber halt auf Tape und als Uniter meinte er müsse mal richtig Abtanzen war der Übergang hin da die CD 3x gesprungen ist und Andy B den Übergang verständlicherweise total verhauen hat. Ansonsten hat der Mann echt krasse mixing-Skills. Der legt die Platte auf, hört kurz rein und schon stimmt der Speed. Unsereins bremst und schiebt bis der Arzt kommt. Thumbs up Andy B

Old Post Nov-10-2003 16:56 

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > DJ Andy B @ JM-Club,Voila HH (08-11-2003)
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackPLZ ID_vocal_track [2005] [3]

Click here to listen to the sample!Pause playbackFlash Brothers - "Amen" [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 13:05.

Forum Rules: