quote:Originally posted by jploveparade Ich dab die CD (USA) aber nirgendwo eine CD-Key http://www.paulvandyk.de/member/ nur für Deutscher ? Steht im Inlay unter "Members Area Code". Eigentlich nicht zu übersehen.
___________________ » Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde
is irgendwie auch dumm, das die cd überall nich versiegelt is... kann man sich den code ja schnell mal ins handy tippen. *auf dumme gedanken komm* allerdings steht ja da, daß der code nur einmal verwendbar ist. also wäre das schon ne ganz schöne gemeinheit.
congrats dEEk Dann kannst Du ja künftig auch mal GTA-Chauffeur spielen zum track: hab den runtergeladen, gehört und dachte "ach DER ist das!!" Tausendmal gehört, nie gewußt was das ist. Typischer PvD track!
___________________ Sigs are too much work for me. GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.) 45rpm
und ich hab schon ein mixable extended daraus gebastelt
quote:Originally posted by dEEkAy und ich hab schon ein mixable extended daraus gebastelt her damit
___________________ Der Mann, der alles verkörpert, was Rock´n´Roll ausmacht, außer die Musik!
quote:Originally posted by Overseas zum track: hab den runtergeladen, gehört und dachte "ach DER ist das!!" Tausendmal gehört, nie gewußt was das ist. Kenn ich Naja ich find den Track jetzt nicht soo hammer, ist ganz ok, aber meiner Meinung gibt's da weitaus besseres.
Glückwunsch, dEEk!!
___________________ >> ARMIN VAN BUUREN | PAUL VAN DYK | M.I.K.E. | TALLA 2XLC | KENNETH THOMAS Addict German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict >> FAVORITE TRACK ATM: tba
quote:Originally posted by dEEkAy und ich hab schon ein mixable extended daraus gebastelt *hamwill* !!!!!! Der Track ist so genial!