Armin 3 ist ok, obwohl er finde ich besser mixt als Paul. Oha jetzt fliegen schon die Raketen auf mein Haus... GTA=Paul addicted... jaja...
Oct-31-2003 13:07
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
Ich denke mal Tiesto konnte wegen TiC bei den Wählern gut Punkten
PvD, hmm, ich find 2 is auch völlig ok bei dem Mist den er in letzter Zeit macht (verglichen mit seinen DJ Sets vor 1 Jahr und mehr..)
Oct-31-2003 13:14
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
joa tiesto und paule sind ja eigentlich klar und auch gerechtfertigt, allerdings würd ich marco v. n bissel höher setzten da der typ auch echt geil is, find ich zumindest :P
___________________
Oct-31-2003 14:40
Bernd_Gradish
99.9% of edm sucks!!!
Registered: Jul 2002
Location: Vienna, Lake Constance & Frankfurt am Main
Also Holden muss noch lange arbeiten um höher in der Liste zu steigen! Seine Dj Skill sind noch far from perfect!
Aber dass Marco V so hoch drinnen ist find ich spitze! Er hats verdient. Nicht umsonst einer meiner Lieblings Djs.
Oct-31-2003 14:56
drizzt81
Professional Lamer
Registered: Nov 2001
Location: GTA #1 - At work
quote:
Originally posted by ShellSh0ck
...es geht halt ausschließlich um die Popularität! Nicht um Skills etc.
I see your 4 Crushs and raise you 3 As The Rush Comes. - Yan from PvD's first summerstage event in '03
Oct-31-2003 15:29
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
@TR: armin hat zwar nen geilen skill den ich auch mal irgendwann haben möchte aber paul is eindeutig noch besser. ich würd sogar sagen das paul den besten skill aller trance djs hat. und ich bin kein paul van dyk freak ala vandit freak ...finde armin genauso gut wie paul
Oct-31-2003 16:16
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
tiesto zieht nich nur durch seine musik die massen an sondern auch durch seine ausstrahlung...wenn man ihn auflegen sieht kriegt man sofort gut laune ...ich finds klasse für ihn aber nich klasse für seine plattenfirma die das jetzt wahrscheinlich auf alle platten drucken
Oct-31-2003 16:34
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
Re: djmag top 100 result!
quote:
Originally posted by XeCUTionER
hab mal aus der music discussion kopiert!
Was ist eure meine zu dem ergebniss!
Und bitte nicht zu viel flamen, bleibt sachlich!
Ich finde die rangliste eigentlich nicht representativ, dass ist meine meinung! Einige djs gehören meiner meinung weiter nach unten, andere nach oben!Aber geschmäcker sind verschieden!
Hier jetzt die liste:
Was, wenn nicht ein Ergebniss einer frei zugägnlichen *Abstimmung* ist dann repräsentativ? Noch dazu wo heuer mehr als 50.000 Leute aus über 120 Ländern mitgewählt haben. Die Fragestellung war doch "Wer ist euer Lieblingsdj?" und nicht "Wessen 'Skills' sind die innovativsten?" oder dergleichen. Insofern handelt es sich um eine aktuelle repräsentative Popularitätsliste, nicht mehr und nicht weniger.
Viel zu debattieren gibt's daher an einem solchen Konglomerat an persönlichen Meinungen nicht: "So schauts aus!"
Es stellt sich sowieso die Frage inwieweit "skills" bei der Abgabe der individuellen Präferenz eine Rolle zu spielen haben. Können nciht andere Aspekte eines DJ's für jemanden als wichtiger empfunden werden, sodass er ihn trotzdem "liebt" ? Wer definiert denn überhaupt "Skills" ? Auch rein technisch betrachtet kann man verschiedenste Ansichten vertreten.
Das is also alles nicht so klar, und so bleibt es dabei:
TIESTO 0WNS y0UR ASSEZ!!
Oct-31-2003 18:08
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
TG already owned ur azzez
Oct-31-2003 18:36
Luniq 9
strc prst skrz krk
Registered: Jun 2003
Location: #97
Re: Re: djmag top 100 result!
quote:
Originally posted by TranceGiant Das is also alles nicht so klar, und so bleibt es dabei:
TIESTO 0WNS y0UR ASSEZ!!
right
Oct-31-2003 18:36
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
Re: Re: Re: djmag top 100 result!
quote:
Originally posted by Luniq 9
right
OMG Luniq, die Leutz in deienr Signatur tanzen so perfekt zu den Breakbetasachen die ich grad hör, ich könnt mir das stundenlang geben
Oct-31-2003 18:50
Mat Vision
control freak
Registered: Aug 2002
Location: GTA #43 near Frankfurt/Main
Re: Re: Re: Re: djmag top 100 result!
quote:
Originally posted by TranceGiant
OMG Luniq, die Leutz in deienr Signatur tanzen so perfekt zu den Breakbetasachen die ich grad hör, ich könnt mir das stundenlang geben
...die tanzen nicht nur perfekt zu deinen Breakbeatsachen!!
BTW: Meiner Meinung nach müssten zumindest M.I.K.E. und Marco V. höher platziert sein, aber Gabriel & Dresden?? Näää!!
___________________
>> ARMIN VAN BUUREN | PAUL VAN DYK | M.I.K.E. | TALLA 2XLC | KENNETH THOMAS Addict
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict >> FAVORITE TRACK ATM: tba