|
Laut dem DJ Mag poll scheint Trance wohl schon vertärkt gehört zu werden, aber von nem Aufschwung merk ich nix. Die clubs sind net voller und mehr werden es auch net. Ich hätt nix gegen nen Beliebtheitssprung, net weil ich will, dass ich den ganzen Tag Trance hören kann, sondern weil sich dann denke ich mal *Snobmode on* die Spreu vom Weizen trennen würde. Die, die Kohle verdienen wollen und bei Viva lausige Interviews über crazy crowds, happy people und wasweissichnetalles geben wollen, werden in die ertragsreiche Richtung produzieren und der "Untergrund" wird sich klarer abbilden. Die Trennlinie ist mir mittlerweile viel zu verwischt und ein Hauptgrund, warum ich mich zum Großteil vom Trance abgewandt habe. Es gibt kein einziges 2003er Paule Set, dass ich am Stück hören kann. Zuviel Vocal und Popjunk für meine Ohren. Das war live leider auch net anders bei den beiden Malen, als ich ihn dieses Jahr gesehen habe und das ist bei anderen DJ´s, die ich gerne höre irgendwie auch so geworden ...von Tiesto 2003 fange ich hier lieber gar nicht erst an. 
|