Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Offener Brief an Deutschland
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
dEEkAy
Guest



Registered: Not Yet
Location:

quote:
Originally posted by Civic
Ich glaube der muss noch ordentlich überarbeiten


start from scratch!

Old Post Nov-02-2003 15:57 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
PBM
Premium Member



Registered: Aug 2002
Location: Duisburg->Ruhr-G-Beat

Der Schreiber scheint Raucher zu sein.. und afaik sind Raucher keine wirkliche Randgruppe..

Aber auch sonst steht ne Menge Müll drin.. aber ein paar, wenige Sachen sind (meiner Meinung nach) schon richtig.


___________________
<Thors Hamster> wieso läuft bei den ganzen filmen beim abspann immer hiphop?
<Sonic Freak> damit auch wirklich alle besucher das kino verlassen^^

Old Post Nov-02-2003 20:13  Germany
Click Here to See the Profile for PBM Click here to Send PBM a Private Message Add PBM to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
halo
...



Registered: Jul 2002
Location: GTA #303 ;P

Schon krass, dass hier so ein Konsens herrscht... bin dabei

...also nich missverstehen, der Brief is Unfug.


___________________

DISCLAIMER:
The above text is believed to be derived from objective logic. No personal offence, implicit or explicit, is intended. Ambiguous expressions are to be interpreted in the less offensive way.

Old Post Nov-03-2003 21:23  Germany
Click Here to See the Profile for halo Click here to Send halo a Private Message Add halo to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

Na ja......

Was soll ich dazu sagen?!

Vielleicht das ich damit ein Problem habe das mir Vater Staat von links und rechts in die Taschen greift oder aber das man versucht uns alle zu verarschen!

Bestes Beispiel: Krankenversicherung!!!
Wozu zahle ich eigentlich ein???

Einen schönen Gruß möchte ich an dieser Stelle noch an die Grünen schicken!!!
Bitte bitte bitte macht den Sprit noch teurer!!!!
Ich als "BESSERVERDIENENDER" finde es absolut weltklasse das sich immer mehr Leute dazu entschliessen ihr Auto stehen zu lassen.
Somit kann ich endlich ohne Probleme durch die City düsen!!!
Die Autobahn ist dann auch schön leer..... Herrlich!!!

Dabei dachte ich immer, das die Grünen eine Partei des kleinen Mannes sind. Pustekuchen!!! Das Gegenteil ist der Fall!!!
Die verkapte Bonzenpartei!
Wie sagte mal Harald Schmidt so herrlich?
"Früher erkannte man jemanden ob er Geld hatte an einem dicken Mercedes oder Porsche. Heute erkennt man ihn wenn er eine Getränkedose aus dem Auto wirft!"

Jetzt sollte doch einer mal sagen, das die Schere zwischen arm und reich nicht grösser wird.


Also Leute Kopf hoch! Lasst Euch nicht B(ee)RD(igen)!!!

Old Post Nov-03-2003 21:45  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest



Registered: Not Yet
Location:

Old Post Nov-03-2003 22:00 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)



Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall

quote:
Originally posted by MirkoS
Na ja......

Was soll ich dazu sagen?!

Vielleicht das ich damit ein Problem habe das mir Vater Staat von links und rechts in die Taschen greift oder aber das man versucht uns alle zu verarschen!

Bestes Beispiel: Krankenversicherung!!!
Wozu zahle ich eigentlich ein???

Einen schönen Gruß möchte ich an dieser Stelle noch an die Grünen schicken!!!
Bitte bitte bitte macht den Sprit noch teurer!!!!
Ich als "BESSERVERDIENENDER" finde es absolut weltklasse das sich immer mehr Leute dazu entschliessen ihr Auto stehen zu lassen.
Somit kann ich endlich ohne Probleme durch die City düsen!!!
Die Autobahn ist dann auch schön leer..... Herrlich!!!

Dabei dachte ich immer, das die Grünen eine Partei des kleinen Mannes sind. Pustekuchen!!! Das Gegenteil ist der Fall!!!
Die verkapte Bonzenpartei!
Wie sagte mal Harald Schmidt so herrlich?
"Früher erkannte man jemanden ob er Geld hatte an einem dicken Mercedes oder Porsche. Heute erkennt man ihn wenn er eine Getränkedose aus dem Auto wirft!"

Jetzt sollte doch einer mal sagen, das die Schere zwischen arm und reich nicht grösser wird.


Also Leute Kopf hoch! Lasst Euch nicht B(ee)RD(igen)!!!



mal über die Rechtschreibfehler hinweggesehen, gibt der Beitrag für mich ebensowenig Sinn wie der erste..
Zusammenhänge..?


___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures.
// Mogwai.

Old Post Nov-03-2003 22:09  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg, Germany | GTA #129

Schade das Du mich nicht verstanden hast!
Es geht doch darum, man uns verarscht nach Strich und Faden!
Warum sagt uns keiner die Wahrheit ins Gesicht?
Wie soll es blos weitergehen? Was ist in 10 Jahren?
Ich möchte nicht wirklich daran denken!
Vielleicht wirst Du meinen Post verstehen, wenn Du irgendwann an der Tanke stehst und 1 Liter 1,50 kostet oder gar mehr!!!

Da ich ja eh ein "Besserverdienender" bin, freu ich mich wenn unsere Politiker uns schön weiter das Geld aus den Taschen ziehen wollen!
Gott sei Dank sind unseren "Promis" Schumi & Co. längst im Steuerparadies! Die machen das richtig!!! Wir sind ja auch nicht anders! Keine falsche heuchelei!

Es wird über anpacken geredet! Doch wie?! Mit einem leeren Portmonaie?
So wird bestimmt keine Wirtschaft flott!!!

Old Post Nov-04-2003 08:02  Greece
Click Here to See the Profile for MirkoS Click here to Send MirkoS a Private Message Visit MirkoS's homepage! Add MirkoS to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL



Registered: Mar 2001
Location:

quote:
Originally posted by Parafox
mal über die Rechtschreibfehler hinweggesehen


SOWAS hasse ich im Forum ja richtig, wenn einer meint er müsse andere korrigieren. Wenn jemand kein Bock hat hier Fehler zu korrigieren, dann lass ihn doch... normalerweise reicht hier auch Kleinschreibung und gut is..

Old Post Nov-04-2003 09:12 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)



Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall

quote:
Originally posted by TranceRulez
SOWAS hasse ich im Forum ja richtig, wenn einer meint er müsse andere korrigieren. Wenn jemand kein Bock hat hier Fehler zu korrigieren, dann lass ihn doch... normalerweise reicht hier auch Kleinschreibung und gut is..


Sorry, ich reagiere auf sowas immer ein wenig allergisch.. weiss auch net warum - ist halt so - genauso wie du andere ganz gerne mal anfauchst, wenn wieder ein Track deines Erachtens nicht den Titel "Trance" verdient hat wiel er Vocals beinhaltet..


___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures.
// Mogwai.

Old Post Nov-04-2003 11:26  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Parafox
re-addicted! ;-)



Registered: Apr 2002
Location: Schwäbisch Hall

quote:
Originally posted by MirkoS
Schade das Du mich nicht verstanden hast!
Es geht doch darum, man uns verarscht nach Strich und Faden!
Warum sagt uns keiner die Wahrheit ins Gesicht?
Wie soll es blos weitergehen? Was ist in 10 Jahren?
Ich möchte nicht wirklich daran denken!
Vielleicht wirst Du meinen Post verstehen, wenn Du irgendwann an der Tanke stehst und 1 Liter 1,50 kostet oder gar mehr!!!

Da ich ja eh ein "Besserverdienender" bin, freu ich mich wenn unsere Politiker uns schön weiter das Geld aus den Taschen ziehen wollen!
Gott sei Dank sind unseren "Promis" Schumi & Co. längst im Steuerparadies! Die machen das richtig!!! Wir sind ja auch nicht anders! Keine falsche heuchelei!

Es wird über anpacken geredet! Doch wie?! Mit einem leeren Portmonaie?
So wird bestimmt keine Wirtschaft flott!!!


Ja, ich habe das so in etwa schon verstanden, nur finde ich das viel zu oft alles pauschalisiert wird und der Teufel an die Wand gemalt wird bzw. alles viel dramatischer dargelegt wird, als es in Wirklichkeit ist.
In jedem Staat/Land gibt es Regelungen und Gesetze die einem misfallen bzw. als unsinnig angesehen werden, aber viel zu oft spielen soviele Faktoren eine Rolle, das wir eine solche Entscheidung gar nicht richtig begreifen können bzw. die Ursachen dafür nicht genau kennen können. Beinahe jeder bekommt das Ergebnis eines neuen Gesetzes oder Steuereinführung mit und beschwert sich lautstark, dass es aber in einigen Fällen tatsächlich notwenidg ist oder andere Lösungen nicht in Frage gekommen wären da diese vielleicht andere negative Folgen mit sich gebracht hätten, wissen die wenigsten durch die hohe Komplexität, bzw. können auch die wenigsten wissen. Aber es gibt sicherlich auch Entscheidungen, die hätten anders und besser getroffen werden können, aber genau deswegen sollte man sich immer mit ein wenig Hintergrundwissen ausrüsten um dies zu unterscheiden zu versuchen


___________________
Cause music is bigger than words
and wider than pictures.
// Mogwai.

Old Post Nov-04-2003 11:38  Germany
Click Here to See the Profile for Parafox Click here to Send Parafox a Private Message Add Parafox to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Inyrie
Bunnyrie



Registered: Jun 2003
Location: MUC | GTA #141 | Leon S. Kennedy Fan Alliance

Ohne mir eure ganzen Postings genau durchgelesen zu haben - dafür fehlen mir im Moment Zeit und Nerven - aber ich denke, das Hauptproblem ist die Schwarzseherei und der allgemeine Pessimismus in unserem Lande. Würden die Menschen ein bisschen mehr Optimismus entwickeln, könnte es auch ganz rapide mit uns bergauf gehen. Aber so steigern sich alle in die Misere rein und bemitleiden sich selbst wie dreckig es uns doch geht... Dabei sind wir noch recht gut bediehnt, wenn man sich mal auf unseren Nachbarkontinenten *vornehmlich Afrika und Südamerika* umschaut!

Also mein Vorschlag wäre: Optimismus für alle

Old Post Nov-04-2003 12:03  Germany
Click Here to See the Profile for Inyrie Click here to Send Inyrie a Private Message Add Inyrie to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
dEEkAy
Guest



Registered: Not Yet
Location:

quote:
Originally posted by Inyrie
Ohne mir eure ganzen Postings genau durchgelesen zu haben - dafür fehlen mir im Moment Zeit und Nerven - aber ich denke, das Hauptproblem ist die Schwarzseherei und der allgemeine Pessimismus in unserem Lande. Würden die Menschen ein bisschen mehr Optimismus entwickeln, könnte es auch ganz rapide mit uns bergauf gehen. Aber so steigern sich alle in die Misere rein und bemitleiden sich selbst wie dreckig es uns doch geht...


das ist auch einer der Hauptunterschiede zwischen den Europäern (insb. den Deutschen) und den Amerikanern.
Mir geht der ganze Pessimismus hier auch ziemlich auf den..Kopf.

Old Post Nov-04-2003 12:34 
Add  to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Offener Brief an Deutschland
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackRemid ID Needed! [2009] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackEurythmics - "Sweet Dreams" (Remix) [2004]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 12:41.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!