 |
|
|
|
 |
TomVetch
-------------
Registered: Jan 2003
Location:
|
|
|
Tjaja...Frauen machen einfach viel zu viel kaputt. Hab das auch schon paar mal in meinem Freundeskreis erlebt, dass man sobald die Kerle ne Alte hatten nix mehr mit denen anfangen konnte.
Eigentlich traurig, aber wohl oder übel "normal". Meine Beziehungen gingen immer vorzeitig in die Brüche, weil mir andere Dinge (wie eben diese Community oder auch andere) mindestens genauso wichtig waren.
Tom
|
|
Nov-04-2003 16:57
|
|
|
 |
 |
|
 |
 |
NetX
frühclubber
Registered: Feb 2002
Location: Hamburg
|
|
|
tja, sind Manu und ich wohl das einzige Päarchen, das viel zusammen auf Trance&Techno-Parties geht, oder ?
|
|
Nov-04-2003 17:22
|
|
|
 |
 |
Felicity
Väthischist

Registered: Aug 2002
Location: Koblenz, Germany, || GTA #6
|
|
|
ich kann gar nicht anders....!
Wenn ich mich auf eine Beziehung einlasse...dann muss die Frau einfach die Musik lieben die ich höre...weil ich leider zu abhängig davon bin..bzw mein Leben nach der Musik die ich höre gestalte....
und wenn dann die Frau R'n'B, Soul, Funk, Ragga, Hip Hop, Rock, Metal usw usw hört...weiß ich das die Beziehung einfach schon zum scheitern verurteilt ist, bevor sie richtig begonnen hat.
Traurig, aber war...
|
|
Nov-04-2003 17:44
|
|
|
 |
All times are GMT. The time now is 01:31.
Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
|
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
|
|
|
|
|
|
Contact Us - return to tranceaddict
Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
|