|
Stefan Raab war anfangs auf Vivasion gut. Jetzt ist er einfach nur noch geschmacklos. Sorry, ich mag den absolut nicht. Bin sowieso nicht so der Comedy-Freak *einzige Ausnahme: M² *
Und zu Christina: Ich hab mir von einem Gutschein ernsthaft ihr Album gekauft. Die Musikrichtung an sich geht schon ins Hip Hop rein, ist auch nicht ganz so mein Geschmack, aber ein paar der Lieder sind schon ziemlich gut... Und die Texte sind sehr persönlich. Da kann ich nur sagen: *respekt*. Ich glaub schon dass die ein bisschen was drauf hat, besser als die Bitchney ist sie allemal.
Aber eine Bitte, Christina: MACH DICH WIEDER BLOND 
___________________
| quote: | Originally posted by darkstar
bist du eigentlich das vorwaschprogramm oder der schleudergang luniq? |
| quote: | Originally posted by schlauf
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|