|
| quote: | Originally posted by Civic
ich hoffe ich trete jetzt nicht wieder in ein Fettnäpchen und du bist auch noch perfekte "PC-Zusammenbauerin" und ich unterschätze dich |
Naa, perfekte PC-Zusammenbauerin bin ich nun nicht gerade Aber ich habe genug Bekannte die da Ahnung von haben und mir helfen könnten. Nur, ich traue mir nicht zu, mit den paar Brocken Wissen, die ich über PC-Hardware habe, einen kompletten Rechner zusammen zu stellen, der auch was taugt
Ich kann nicht behaupten, dass mein Azubigehalt wenig ist, und ich bekomme von meinen Eltern auch noch das Kindergeld als kleine Unterstützung. Aber das, was davon für bereits genannte Dinge abgeht, ist nicht gerade wenig, und von dem Rest muss ich Essen und Trinken finanzieren. Hotel Mama wäre da schon von Vorteil, aber ich habs daheim einfach nicht mehr ausgehalten... Und ich bin wirklich tierisch froh, dass ich da weg bin!
Das mit dem Zeitabsitzen läuft aber nicht nur beim Zividienst so, denke ich. Wenn ich aber einen Kumpel von mir so höre, dass der auch die meiste Zeit nur sinnlos da rum hängt, frag ich mich auch, was das für nen Sinn macht... Da kann man die Leute auch daheim lassen und das ganze auf Abruf machen 
Und was mache ich, wenn ich melodiöslastigen Flächenelektro hören will? |
|