|
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Sylvester ist für mich immer mit Freunden verbunden. Da geh ich nicht auf Party. Wo kommt man sonst mal mit seinen besten Freunden zusammen?!?! Bestimmt nicht auf ner Techno Party (hab mal im Tunnel vor 7 Jahren gefeiert (Time Tunnel 2) - das war sooo schlecht, wobei die Musik ja oberhammergeil war!!! ) |
da hätte ich einige Silvester-Gegenbeispiele mit genialen prepartys bei Freunden und ebenso genialen "offiziellen afterpartys"... sei es Phono, Voilá, 6 a.m. etc (Boot ist ja leider letztes Silvester kurzfristig ausgefallen)
Aber egal 
EDIT: letztes Jahr ging er bis um 15 Uhr... da wir aber seit 20.00 unterwegs waren, war bei uns um 8.00 schon Schluss... mal sehen, was dieses Jahr wird:
| quote: | Neujahrsfrühclub !!!
Für alle, die Sylvester und den Jahreswechsel feiern wollen gibt es nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr wieder einen Neujahrsfrühclub im Voila. Zelebriert wird dieser Event der Extraklasse auf dem Specialfloor (2. Floor). Ab 3 Uhr gibt es Trance satt, bis der Arzt kommt! Gefeiert wird sicher wieder bis in den späten Nachmittag.
Für den richtigen Sound sorgen in dieser Nacht DJ **** & DJ MARTINK mit einem Phantastischen LONGSET.
Also, schnallt euch an und lasst euch treiben, denn nach Hause geht es erst, wenn die DJs es zulassen.
Mit freundlichen Grüßen
Euer **** |
Last edited by Sir. Lunchalot on Mar-21-2004 at 22:45
|