|
chinesisch esse ich nur noch selten - habe das früher einfach übertrieben, aber ich liebe Indisch. Das ist einfach das leckerste Essen überhaupt. Mit den Samosas und das Fladenbrot das anstatt von Reis zu den Gerichten gereicht wird. Die ganzen Chicken-Gerichte oder was es da alles gibt... einfach genial.. 
Suhsi stehe ich neutral gegenüber, wobei eine Verständnisfrage noch: Sushi muss ja nicht mit Fisch sein, sondern kann nur eine der Füllungen sein, oder? Also Sushi ist das Aussenrum und der Fisch ist der Fisch, oder? Zumindest habe ich es mal gegessen und fands weder besonders lecker noch abstossend.... war halt einfach als Snack da 
___________________
Too Lazy to make a signature
|