Registered: Jan 2003
Location: GTA #222 - MUC, Germany
quote:
Originally posted by ShellSh0ck
hehe btw. es waren 4 beim letzten mal.
ups, die cd war halt so gut, das man die übergänge nicht richig wahrgenommen hat. *rausred*
Nov-17-2003 08:39
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
was auch geil wäre wenn dragon irgendwie zeit hätte bei sowas mitzumachen ... der legt nämlich auch immer verdammt geil auf !
___________________
Nov-17-2003 10:37
Mat Vision
control freak
Registered: Aug 2002
Location: GTA #43 near Frankfurt/Main
smoking-joe, die Mix-CD, die du mir gegeben hast ist echt nicht schlecht! Respekt! Aber trotzdem hätte ich gerne, dass Tom Vetch mitmischt... Wo ist der Vote?
___________________
>> ARMIN VAN BUUREN | PAUL VAN DYK | M.I.K.E. | TALLA 2XLC | KENNETH THOMAS Addict
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict >> FAVORITE TRACK ATM: tba
Nov-17-2003 19:47
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109
kommt noch !!! next week...
___________________
Nov-17-2003 19:49
Mat Vision
control freak
Registered: Aug 2002
Location: GTA #43 near Frankfurt/Main
quote:
Originally posted by smoking-joe
kommt noch !!! next week...
Na dann...
___________________
>> ARMIN VAN BUUREN | PAUL VAN DYK | M.I.K.E. | TALLA 2XLC | KENNETH THOMAS Addict
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict >> FAVORITE TRACK ATM: tba
Nov-17-2003 19:58
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
Falls irgendwer Interesse an meinem Set von gestern Abend hat:
Entweder im Hub oder PM an mich
Playlist:
01. Motorcycle - As the rush comes (Armin van Buuren Remix)
02. Musix - Cyber Desire
03. A Situation - The Situation (Liquid Life Remix)
04. Solid Globe - North Pole (Thomas Datt Remix)
05. Evolution - Walking on Fire (Blank & Jones Remix)
06. Andain - Beautiful Things (Photon Project Remix)
07. Envio - Touched by the sun (Airbase Remix)
08. Carlo Resoort - O'Class (Original Mix)
09. Jurgen Vries feat. Shena - Wilderness (Instrumental Mix)
10. Woody van Eyden - Unfinished Symphony (Arc in the Sky Mix)
11. Science Deal - Dreams of Passion
12. Lange - I Believe (Lange 2003 Remix)
13. Ronski Speed - Iris (Original Mix)
14. Afterburn - Summersun
15. Eon - Pocket Damage
16. Bossa@Nova - Stonecold
17. Pulser - My Religion
18. Wolfsheim - Wundervoll (Blank & Jones Remix)
19. Paul van Dyk - Time of our Lives (PvD Club Mix)
___________________
Nov-18-2003 15:22
TomVetch
-------------
Registered: Jan 2003
Location:
*lol* @ Tommy...
Spielst du eigentlich in jedem deiner Sets Time of our Lives? *G*
Freitag Abend leg ich von 21-1 Uhr bei PureDJ.com auf, also 4 Stunden lang. Soll ein neuer Rekordversuch meinerseits werden. *lol*
Bin ja mal gespannt ob ich das durchhalte...
Nov-18-2003 15:30
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
quote:
Originally posted by TomVetch
*lol* @ Tommy...
Spielst du eigentlich in jedem deiner Sets Time of our Lives? *G*
Freitag Abend leg ich von 21-1 Uhr bei PureDJ.com auf, also 4 Stunden lang. Soll ein neuer Rekordversuch meinerseits werden. *lol*
Bin ja mal gespannt ob ich das durchhalte...
1. Wieso solltest du das nicht durchhalten???
2. Nee, in der Woche davor hab ich Connected gespielt
war auch nur am Ende und nur zur Häflte, weil ich keine Zeit mehr hatte
___________________
Last edited by Tommy-Pi on Nov-18-2003 at 20:18
Nov-18-2003 15:44
Laince
Junior tranceaddict
Registered: Nov 2003
Location: Heilbronn, Germany
und woher kriegt man die cd dann?steht ja nich im plattenladen oder?
Nov-18-2003 20:06
Gabriel_Joyce
Senior tranceaddict
Registered: Sep 2003
Location: Frankfurt
würd mich auch melden aber ich denke es sind schon mehr als genug eingetragen habs mal wieder verschlafen
naja was solls
@Vetch ... 4 Stunden pfff meine Rekord bei Pdj liegt bei 5 Stunden
___________________
www.puredj.com
Nov-18-2003 21:55
TomTom
Progressive addict
Registered: Feb 2002
Location: Frankfurt/Germany GTA #40
Wolfsheim - Wundervoll (Blank & Jones Remix)
Was kann es schöneres geben, als wenn Bimmel und Bommel nen remix von nem Lied machen, dass ich grauenvoll finde.
Wunderbar, wundervoll, superschön und supertoll! WTF ist denn das fürn Kirmestrack? Ich find zwar die Stimme von dem Sänger net schlecht, aber der track ist voll daneben. Sorry, meistens halte ich einfach meine Klappe, wenn mir was net gefällt aber der Song ist wie ein rotes Tuch für mich.
Nov-19-2003 11:54
Tommy-Pi
www.tommy-pi.com
Registered: Mar 2003
Location: GTA #65
Tja, da sieht man mal wieder, dass Geschmäcker verschieden sind