Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Cream@Amnesia
Pages (2): « 1 [2]   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
maGu
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2003

ohhhjaaa amnesiaaa geht so ab

war 2002 auch bei cream und hatte das glück mit tiesto und pvd mit jeweils 3h sets....

unbeschreiblich .. natürlich kann man da nur wasser trinken, das auch glaube 6 € kostet hat. aber das reicht mir

Beim Eintritt macht man das so (wir hams jedenfalls 2001&02 so gemacht):
Durch Ibiza-Stadt laufen, in der dick vollen Fussgängerzone (in der man auch den einen oder andren Promi sieht :P) wird man dann schon angelabert.
Blabla willst du net Karten für des und des. Jo, aber net beim ersten stehn bleiben.. wir haben dann nach ner halben Stunde Karten für glaube 32 € pro Person inklusive 2 Cocktails und ner Flasche Sekt bekommen.... die wir gleich in der Bar getrunken haben, in der wir (die Karten) eingekauft haben.

Also Ibiza ist zuuuu geil, will unbedingt nächstes Jahr auch wieder hin. Werd auch Sparen müssen, aber es lohnt sich auf jeden Fall !!!!

Insgesamt gezahlt haben wir 670€ fürs Punta-Arabi (OJE!!) und dort nochmal so 300-400€ an Unkosten für 7 Tage.

Also Punta ist schon etwas teurer, da gibts billigere Sachen, aber warum wir ins Punta gegangen sind ist ne andere Geschichte

btw ich bin großer Ibiza Fan (wie fast alle die schonma da warn )

Old Post Nov-26-2003 00:07  Germany
Click Here to See the Profile for maGu Click here to Send maGu a Private Message Add maGu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by maGu
Insgesamt gezahlt haben wir 670€ fürs Punta-Arabi (OJE!!) und dort nochmal so 300-400€ an Unkosten für 7 Tage.

Also Punta ist schon etwas teurer, da gibts billigere Sachen, aber warum wir ins Punta gegangen sind ist ne andere Geschichte

Die Geschichte kann gar nicht so gut sein, daß sie tatsächlich ins Punta gelockt hat....

Old Post Nov-26-2003 09:06  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
X4216354
trancEaddict in JAIL

Registered: Mar 2001
quote:
Originally posted by NetX
Und da ist Ibiza für mich nun mal tatsächlich DAS event (weil... einzeln betrachtet fehlen mir schon die Worte, aber eine Woche Ibiza, selbst mit nur vier Partys ist schon unbeschreiblich).

....wie gesagt: ich finde es nun mal eine kleine aber gewaltige Abzockerei. Wo ich mal richtig Bock drauf hätte wär so eine Tour quer durch die USA, ein Freund von mir hat das mal 4 Wochen mit seiner Freundin gemacht... erst ne Woche NY und danach nach San Francisco und von da über LA, Las Vegas usw. mit dem Auto quer durchs Land.... das hätte was und dafür würd ich auch mein Geld zum Fenster rauswerfen... ...denn IBZ ist nix anderes als PMA oder LPA So toll kann Musik in Verbindung mit Sonne auch nicht sein - meine Meinung.

Das meinte ich auch damit, das mit den materiellen Werten sehe ich bei mir nicht als eine Art Befriedigung an (wie es bei manchen wohl so ist), sondern es ist halt die beste Grundlage für Arbeit (Computerkram) und Fortbewegung (weisst ja wo ich wohn ) und natürlich Entertainment... ist auch egal, ich glaub auch nicht, dass es auf mich bezogen war

Gruß

TR

Old Post Nov-26-2003 09:25 
Click Here to See the Profile for X4216354 Click here to Send X4216354 a Private Message Add X4216354 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
NetX
frühclubber

Registered: Feb 2002

quote:
Originally posted by TranceRulez
Tour quer durch die USA

wenn ich etwas ja nur als absolut langweilig und Geld-rauswerfen ansehe, dann ist es übrigens USA. Ich habe ein Jahr in Potomac/Wash DC gelebt, weiß also schon ein bißchen, wovon ich rede. War in NY, Boston, Baltimore, Knoxville, OrangeCounty, San Diego etc und kann nicht sagen, daß mich das auch nur ansatzweise erneut zum Geldausgeben reizen würde... gegen die in der gehobenen/oberen Mittelschicht Amerika´s gelebte Ignoranz und Oberflächlichkeit ist jede Ibiza.Clubbekanntschaft eine sehr persönliche Angelegenheit.

Geht in diesem Topic aber um Cream/Ibiza und nicht bevorzugte Urlaubsziele.

quote:

ist auch egal, ich glaub auch nicht, dass es auf mich bezogen war

war nicht auf Dich bezogen!

Alles in allem ist´s doch gut, daß es Leute gibt, die das eine mögen und Leute gibt, die das andere mögen. Ohne Leute wie mich oder Overseas würde es vielleicht den clubbing-Mythos Ibiza nicht geben - und das Ibiza gewaltigen Einfluß auf die clubbing & trance-Szene hat, ist denke ich unbestritten.

Wir werden auf jeden Fall spätestens im August/September 2004 wieder auf der Insel sein, eventuell auch im Frühling/Frühsommer, um Freunde zu besuchen.

Old Post Nov-26-2003 09:53  Germany
Click Here to See the Profile for NetX Click here to Send NetX a Private Message Add NetX to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
maGu
Supreme tranceaddict

Registered: Jan 2003

also ich fand amerika war mal ganz nett anzusehn:, wir haben ein paar national parks (darunter grand canyon.. is der hammer) oder auch yosemite, death valley usw angeschaut.. dann noch las vegas, san francisco, la und miami...

damals fand ichs auch langweilig,, aber im allgemeinen, was man da gesehn hat, war sehr beeidruckend. ich rede jetzt net von der lebensweise oder dem american dream , sondern von der landschaft und den städten

aber ich würde nie dafür niemals ibiza sausen lassen (!!!)

..... geschmäcker sind natürlich verschieden und das soll nur meine meinung sein imo halt

btw: ich war damals 17 und meine eltern habens bezahlt

Old Post Nov-26-2003 10:06  Germany
Click Here to See the Profile for maGu Click here to Send maGu a Private Message Add maGu to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frode
tranceaddict in training

Registered: Aug 2002
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=143765

Old Post Nov-26-2003 15:03 
Click Here to See the Profile for Frode Click here to Send Frode a Private Message Add Frode to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > Cream@Amnesia
Post New Thread    Post A Reply

Pages (2): « 1 [2]  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playbackold soft techno track from 1994 [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMario Piu Presents DJ Arabesque - Believe Me (Main Mix) [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 17:14.

Forum Rules: