|
| quote: | Originally posted by NetX
Ich bin ja nicht sehr bewandert in prog... |
Eben, und wenn du meinen Post richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich mich in meinem Beitrag ganz bestimmt nicht explizit auf Markus Schulz, Gabriel & Dresden, Paul Oakenfold, Sander Kleinenberg, Max Graham oder Satoshi Tomiie bezogen habe, die zählen für mich nämlich nicht unbedingt zu den Aushängeschildern progressiver Musik. Viel mehr ging es mir um das Genre Progressive allgemein, und das spielt sich für mich noch auf ganz anderen Ebenen ab. Ganz abgesehen davon, kann man bei den genannten Artists sehr wohl von Underground sprechen, denn im Vergleich zu anderen Interpreten, die Millionen mit Musik verdienen, sind die Umsätze eher Peanuts oder glaubst du, dass Markus Schulz von jeder seiner Platten 500.000 Stück verkauft? Gleiches gilt für G&D. Jeder hier im Forum spricht von denen, aber geh mal auf die Strasse und frag mal 100 Leute ob sie Gabriel und Dresden kennen. Was glaubst du, wieviele mit Ja antworten? 2? 5?
| quote: | Originally posted by NetX
Dann frage ich mich, wie Du zu der Aussage kommst, daß die Jungs ja nur Spaß machen und kein Geld verdienen wollen ?
|
Und ich frage mich, wie DU dazu kommst, mir diese Aussage zu unterstellen, das habe ich nämlich nie behauptet...Du reisst das ganze ein bißchen aus dem Zusammenhang. Entweder du hast mich nicht verstanden oder du kannst nicht richtig lesen...

Last edited by MGR on Nov-26-2003 at 21:14
|