Originally posted by King][Randy
Sowas kann nur von jemanden kommen, der Musik noch nie in seinen Leben wirklich verstanden hat. Viele meinen das es arrogant ist, zu sagen das dieser ganze Dance Kram einfach nur schlecht und billig ist, aber das ist nunmal Fakt.
Vielleicht wird er irgendwann von alleine drauf kommen...
mhh kurz und bündig
Dec-08-2003 18:17
TranceGiant
randomly disappoints
Registered: Jun 2001
Location: (Strudel)-City that never sleeps
Eben. Ab einem gewissen LEVEL lass ich das Argument "Geschmack" klarerweise gelten. Aber eben ab dem Punkt wo man sagen kann, JA, das ist qualitativ hochwertig und wurde vordergründig der MUSIK wegen produziert. Das kann jetzt Goa, Uplifting aber auch progressive House sein. Scheißegal solange man erkennen kann, das der Producer damit sich selbst ausdrückt.
Um Stiff's gute Analogie weiterzuverwenden: Du kannst, wenn du Zidane mit Martin Max vergleichst auch nicht sagen "geschmackssache", jeder Spieler hat seine besonderne Vorzüge. Irgendwo gibts eine KLARE objektiv erkennbare Grenze zwischen GUT und SCHLECHT.
___________________
"Those are my principles, if you don't like them... well, I have others.”
Dec-08-2003 18:23
DennisF
up & down and all around
Registered: Nov 2001
Location: Europe
quote:
Originally posted by TranceGiant
Du kannst, wenn du Zidane mit Martin Max vergleichst auch nicht sagen "geschmackssache", jeder Spieler hat seine besonderne Vorzüge. Irgendwo gibts eine KLARE objektiv erkennbare Grenze zwischen GUT und SCHLECHT.
w0rd...das warn schuss ins schwarze
Dec-08-2003 18:44
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)
quote:
Originally posted by TranceGiant
Du kannst, wenn du Zidane mit Martin Max vergleichst auch nicht sagen "geschmackssache", jeder Spieler hat seine besonderne Vorzüge. Irgendwo gibts eine KLARE objektiv erkennbare Grenze zwischen GUT und SCHLECHT.
BOOOOOOOM
___________________
*ups*
Dec-08-2003 18:52
MYSTERO
Du bist LOVEPARADE
Registered: Nov 2001
Location: Dortmund, Germany
mhhh... was will der eigentlich
sind mark pou und co keine hurens**** und ar********???
___________________
Baby, it´s kakerlaken die auch mal was aufe ohren haben müssen und denen it's you voll aufe eier geht.
Dec-08-2003 21:42
King][Randy
Polk High 33
Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)
Hey, der hat sogar ne GTA Nummer gezogen
Wetten die können wir wieder neu vergeben
___________________
*ups*
Dec-08-2003 21:47
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
was geht denn hier ab...
Korrektur Deek: ich war auf Hardtrance/Trance/Hardcore und Dawn war mehr der Hardtrancer und Happy Hardcore-Freak.
Dec-08-2003 22:26
dEEkAy
Guest
Registered: Not Yet
Location:
quote:
Originally posted by TranceRulez
Korrektur Deek: ich war auf Hardtrance/Trance/Hardcore und Dawn war mehr der Hardtrancer und Happy Hardcore-Freak.
das war mir schon bewusst, aber hätte ja sein können dass du "am rande" was mitbekommen hast.
Dec-08-2003 22:28
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
Registered: Jul 2002
Location: Wiesbaden,Germany (The Numberless GTA #)
jetzt will ich auch mal was unqualifiziertes in den raum werfen:
djherti hat mich von anfang an irgendwie an karstadt erinnert.
und jetzt hat er es auch noch mehr oder weniger bestätigt
___________________
Dec-08-2003 22:50
smoking-joe
HESSI JAMES
Registered: Jul 2003
Location: near Frankfurt / M germany | GTA # 109
sind wir hier um uns gegenseitig fertig zu machen ?
Originally posted by smoking-joe
sind wir hier um uns gegenseitig fertig zu machen ?
recht hat er..
kann mich erinnern dass ich vor einigen jahren auch mal dune, scooter usw gehört hab. und genauso wie djherti war's mir damals nicht möglich einzuschätzen ob das was ich gehört hab gut oder einfach nur billig war. man halt halt keinen vergleich und deswegen versteh ich schon seine einwände. also bitte immer sachlich bleiben..
___________________
Dec-09-2003 09:28
DjHerti
Senior tranceaddict
Registered: Jul 2003
Location: Germany, Oberaden near Dortmund #152
ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!
MAN MAN MAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt dreht ihr völlig an der Schaufel was ????????????????
Ich gebe zu, manchmal drücke ich mich nicht genau richtig aus, aber normalerweise könnte man darauf kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich höre ganz bestimmt kein Mark Oh und wie sie alle heissen!!!!!!!!!
Ich wollte einfach nur mal sehen wie vertieft ihr immer in diesem Thema ein eingeschränktes Sichtfeld habt!!!!!!!!!!!!!
Es war nicht meine Absicht die Pro-Dj's <-------------SCHERZZZZZ
schön zu reden, sondern einfach nur zu sagen, lasst sie doch einfach mit deren Mucke Geld verdienen oder sonst ähnliches. Es gibt zu 200% ähnliche Dj's, die es einfach drauf haben, egal wie billig es produziert ist!! Ich meinte eigentlich eher das "AUFLEGEN". Special D. z.B war vorher Resident Dj, denke der hat "Erfahrung" (ist erst 18 oder 19)!! Mir ist schon relativ klar das Trance oder ELEKTRONISCHE MUSIKKKKKKKKKKKKKKK in die Seele reingebrannt wird, aber dann es so aussehen zu lassen das es eine Art Religion ist finde ich dann doch "BEKLOPFT"! Musik bleibt Musik finde ich --> PERSÖHNLICH!!!!
Mfg DjHerti (Der Name sagt nichts über die Person aus und dieser Thread auch nicht)
P.S. ICH HABE MICH NICHT ANGEMELDET DAMIT ICH HIER DEN MARK Oh FAN RAUSLASSEN WILL, SONDERN WEIL ICH """"TECHNO""""" ABSOLUT SENSATIONELL FINDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!