|
Ich würde mir das genau überlegen an seiner Stelle. Ich erinnere mich an einen Thread diesen Sommer (?), wo es darum ging, dass Armin auf TA sei. Der Thread wurde schnell einer der längsten aktiven Threads zu dieser Zeit und es war wie es zu erwarten war: Tausend Fragen, tausend requests und wenn es eine UserID gegeben hätte, dann wäre der PM-Briefkasten bestimmt übervoll gewesen.
Ich denke mal, dass es hier im Germany Forum noch gehen würde aber in den internationalen Foren wird man erschlagen. Anderes Beispiel sind die Gabriel&Dresden Threads übrigens. Es geht aber auch anders, wie Dumonde gezeigt haben (ich glaube unter dem Nick tomorrow), die ein paar mal gepostet haben, ohne dass es Hysterie gab, weil sie auch sehr zurückhaltend waren und auf keine Requests u.ä. eingegangen sind.
___________________
|