Become a part of the TranceAddict community!Frequently Asked Questions - Please read this if you haven'tSearch the forums
TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [Review] Innercity 2003 - Large and in charge
Pages (4): « 1 [2] 3 4 »   Last Thread   Next Thread
Share
Author
Thread    Post A Reply
DarkViper
Supreme tranceaddict



Registered: May 2003
Location: Karlsruhe

Hihi muss ja recht cool gewesen sein

Tiesto's Set hätte ich gerne mitbekommen


___________________
TA Alias Database: click here

Old Post Dec-22-2003 11:07  Germany
Click Here to See the Profile for DarkViper Click here to Send DarkViper a Private Message Visit DarkViper's homepage! Add DarkViper to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lotadeus
Do you fuck as you dance?



Registered: Jul 2002
Location: CH-AG-Freaktal || GTA #100

ich sehe kein einziges bild, bitte fixen!!!!

Lota


___________________
FFM Überseetouristik Sorglos Service GmbH
Lässt mich träumen...
Essential selection Switzerland 2008
quote:
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...

Old Post Dec-22-2003 12:37  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TICKET-TEAM24
Supreme tranceaddict



Registered: Aug 2003
Location: Duisburg (Germany) |GTA #159 |
Thumbs down ich inzwischen ...

auch nicht mehr. Glaub der Webspace Anbieter is was fürn Arsch. Jemand `ne Idee?


___________________
*** Sig edited -> no banner ads in sig
Schedule:
30.06.2007 Oberhausen, Ruhr in Love Opening 07.07.2007 Amsterdam, Sensation White
31.12.2007 Düsseldorf, Sensation White

Old Post Dec-22-2003 12:41 
Click Here to See the Profile for TICKET-TEAM24 Click here to Send TICKET-TEAM24 a Private Message Visit TICKET-TEAM24's homepage! Add TICKET-TEAM24 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lotadeus
Do you fuck as you dance?



Registered: Jul 2002
Location: CH-AG-Freaktal || GTA #100

mir mailen an [email protected]

ich hau sie auf meinen server


___________________
FFM Überseetouristik Sorglos Service GmbH
Lässt mich träumen...
Essential selection Switzerland 2008
quote:
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...

Old Post Dec-22-2003 12:49  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
slat3r
Senior tranceaddict



Registered: Aug 2003
Location: Berlin ,GTA#156

Der Review ist ja schon geil.
JEtzt nur noch die fotos und dann ist die Welt in Ordnung.

Old Post Dec-22-2003 13:43  Germany
Click Here to See the Profile for slat3r Click here to Send slat3r a Private Message Add slat3r to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TICKET-TEAM24
Supreme tranceaddict



Registered: Aug 2003
Location: Duisburg (Germany) |GTA #159 |
Smile Tongue @ lotadeus

supi thanks fotos sind grad raus. schickste mir pm wenn du die sachen abgelegt hast? dann setz ich die links neu und die welt is wieder in ordnung.


___________________
*** Sig edited -> no banner ads in sig
Schedule:
30.06.2007 Oberhausen, Ruhr in Love Opening 07.07.2007 Amsterdam, Sensation White
31.12.2007 Düsseldorf, Sensation White

Old Post Dec-22-2003 17:43 
Click Here to See the Profile for TICKET-TEAM24 Click here to Send TICKET-TEAM24 a Private Message Visit TICKET-TEAM24's homepage! Add TICKET-TEAM24 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TICKET-TEAM24
Supreme tranceaddict



Registered: Aug 2003
Location: Duisburg (Germany) |GTA #159 |
Thumbs up Auf ein Neues - Dank Lotadeus

ein bissken Ladezeit solltet Ihr investieren und somit die Fotos erst ausladen lassen!



Nachdem DX-Rated den Thread geöffnet hat und sehr schön über die einzelnen Areas und dem Geschehenen berichtet hat ...

Nun unsere FotoReview (CENSORED VERSION) ... kommentiert (CENSOREDVERSION) from the New Formation:



"Die drei vom Fanclub Dick + Durstig" ft. Itzibitzi !

Samstag 12.00 Uhr Abfahrt mit 2 Autos ab Krefeld bzw. Bergheim.
Der Krefelder "Vandit_Bandit_flitzer" schiesst mit der Besetzung Itzibitzi & me gen Niederlande.

Schnell überschritten wir die Grenze bei Venlo. Beflügelt von der HELDENPLATTEN-COMPILATION störrte der Nieselregen kaum. Mördertracks im Ohr dazu sichtliche Vorfreude auf das bevorstehende Wochenende sowie eine angeregte Unterhaltung waren sicher der Grund, dass der Fahrer (Meinereiner) sich nach 1 Stunde am Ziel ?!? wähnte!!! Doch irgendwas läuft hier falsch dachte ich mir .

Das Ortseingansschild näherte sich unaufhaltsam ... Sowas hab ich jetzt in nahezu 10 Jahren meiner Autofahrerkarriere noch nicht erlebt und ich schwöre keinerlei Drogen zu mir zu nehmen und zu diesem Zeitpunkt auch noch völlig nüchtern gewesen zu sein . auf dem Schild stand ...

EINDHOVEN hääääääääääääääääääääääää?

Was war passiert? Ganz einfach anstatt kurz hinter Venlo
direkt die Route über die A2 Richtung Amsterdam zu wählen, bin ich wohl direkt geradeaus weiter gefahren ... ja bis ich dann fast schon
unser obligatorisches Holiday Inn Eindhoven gegenüber dem Beursgebouw vor mir hatte ...

Wir guckten uns an und fingen schallend an zu lachen. Shithappens ... Worte machen alles nur noch schlimmer ... Aufgrunddessen, dass wir gegenüber dem zweiten Wagen eh ca. 45 Minuten Vorsprung hatten
allein wegen weniger Wegststrecke ... war doch alles halb so wild. Nach 50 km Umweg sind wir dann zeitgleich um 13.45 Uhr im Holiday Inn Amsterdam eingetroffen. Mal kurz bei Harald NetX durchgebimmelt, da das Novotel unerwarteterweise direkt gegenüber gelegen ist. Doch der nette Harald war noch nicht eingetroffen ... Gruss an dieser Stelle.

Nachdem wir eingecheckt haben und die Deko des Zimmers vollendet war,





beschlossen wir schon einmal einen Blick auf den Schauplatz des Abends zu richten. Einige fuhren im Regen zzgl. heftigen Windböen gegen 15.30 Uhr eben die 800 m rüber zur Rai.



Dort wurden erste Impessionen erhascht und man konnte schon gut erahnen was sich dort Abends abspielen würde.









Sah sehr nett und vielversprechend aus, was unsere Freunde und Nachbarn dort mal wieder auf die Beine gestellt hatten.

Nach kurzem Chillen und füllten wir die Schampuskübel schonmal mit Eis, um für unsere Rückkehr vorzusorgen. Wir düsten um 19.00 Uhr melodisch begleitet von ID-T Radio mit MC Kalles Limo in die City zum spachteln. Einige Steaks mit .. jetzt kommts ... Spaghett ... ohne Worte ... sowie Pizza mussten herhalten. Leider hatten wir bei der Wahl des Lokals diesmal kein gutes Händchen (in Betrachtung der Qualität und Quantität der Speisen) und entschlossen uns kurzerhand in der Fussgängerzone noch ´ne Frittenbude zu überfallen, um nachzulegen. Etliche azoziale Frikandel und Fritten später war eine ordentliche Grundlage für eine sprittigen Abend geschaffen. 21.15 Uhr wieder zurück auffe´r Hütte. Dort haben wir dann einige große Pullen kreisen lassen. Tassen hoch und Titten raus sach ich nur. Der Brüller war dann dank deutschem TV Programm ´ne Kandidatin bei "Verstehen Sie Spass, die ´nen echten Runinggag ablieferte: "Woran erkennt man ´nen Holländer der 3 mal durch die Führerscheinprüfung gefallen ist? Antwort: Am gelben Nummernschild"



Sichtlich gut gelaunt stieg die Stimmung mit dem Alkoholpegel und gegen 22.00 Uhr zog ich die Badewanne samt kleinem Freund an diesem Abend (hehe, ne ne ... Mr. Smirnoff) vor, um rechtzeitig der Beisetzung von Danell Nicholson beizuwohnen. Rai-Fähnchen wedelnd saßen wir beim Einmarsch der Boxer auf dem Bett. Mr "Eisenfaust" Klitschko erledigte den Lappen dann auch innerhalb weniger Runden und die Pullen klirrten erneut! Wir wollten uns gerade für 01.00 Uhr ein Taxi bestellen als wir unten auf der Fahrbahn ein mittleres Verkehrschaos erblickten. Megastau aus allen Himmelsrichtung (wir waren in der 4. Etage stationiert) rund um die Rai. Nachdem sich alle Startklar machten, schlossen wir uns der Menschenmasse an und spacten uns um 01.15 Uhr zur INNERCITY. Somit allerdings leider zu spät zum Meeting.







Ruckzug waren wir drin.



Schnell noch ein Gruppenfoto geschossen und rein ins Vergnügen.



Die Mainhall platze aus allen Nähten als DJ Tiësto an der Kanzel herunter gefahren wird. Mächtig fette Stimmung beim Volkshelden des Königreichs Niederlande, der dort mächtig Alarm machte. Respect. "Hands up in the Air", doch wir beschlossen trotzdem nach ca. 20 Minuten einmal das gesamte Areal ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen und wanderten und wanderten. Kurz mal bei Dave Clarkes Technogewitter reingeschaut. Bissken jung aber gefräßig!



Mein Pech das ich niegalnagelneue Brasilia Sneaker zum Motto des Abends anhatte. Die Sambatreter verschonten mich keineswegs vor ungeliebten Blasen. Doch dies tat der Stimmung keinen Abbruch. Wie denn auch? Schwarze Kacheln, rosa Fugen!



Man hatte ich einen im Auge, nahmen wir doch weiterhin jede Gelegenheit war nachzutanken. Die Copa Cabana Area war sehr liebevoll eingerichtet.



Und auch sehr nett bevölkert.









Junior Jack and Kid Creme legten dort ein Sahne-Set hin (in der Mitte Felix da Housecat).



Dann ging es zurück in die Mainarea. Wir bestigen die VIP-Tribüne um von dort den letzten Klängen von Tiësto´s Performance zu lauschen.



Er beendet mit Traffic, doch in dem Moment als der Siedepunkt erreicht schien, fiel im hinteren Teil der Mainhall der Sound aus. Woran es lag? Who knows? Nicht nur die "ungewöhnliche" und "ungeschickte" Running Order, unsern Sven ziwschen Tiësto und Paule spielen zu lassen, als auch der Vorfall mit dem Sound war sichtlich Schuld daran, dass sich die Mainhall rasch von rappelvoll auf max. halbvollem Besucherandrang verschlechterte. Tja ... wir sind dann auch erstmal ein wenig wieder gewandert.



Kurzer Step Richtung Fergie.



Und wieder samma gewandert, wobei ich mein optisches Highlight das Stadion de Maracaná entdeckte. Leider liegt davon kein Foto vor.
Itzibitzi gab unglaublicherweise kurz vor Paule´s Set gegen 05.00 Uhr auf und düste ins Hotel, Kalle war `eh verschollen ... oder
auf Ibiza.

MC Ramon und me beschlossen den abgeschotteten Bereich aufzusuchen und unsere deutschen Vertreter aus Frankfurt und Berlin Backstage
zu unterstützen.







Dort gaben sich einige illustre Gäste ein "Stelldichein". Die Kollegen Alk und ohol feierten hier feuchtfröhlich mit. Thijs mit Freundin anwesend sowie mit Tourmanager. The DJ of the year bot unserem Paule (alleine nach dem Marathon Set im Casino angereist) seine Magnum-Schampus-Pulle an, um zur Feier des Tages bzw. nachträglich mit Paule anzustossen ... Mr. PvD lehnte jedoch ab, da die Arbeit allmählich rief und die Künstlerbetreuer hektisch wurden. It´s PvD time. Natürlich gab es auch weiterhin andere Leckerlies, nicht wahr Arny



Wir hatten so manch netten Einblick. "thougt we are in heaven " als die brasilianischen Tänzerinnen beim VAN DYK´SCHEN-SAMBA-INTRO (welches wie bei Sensation von ID-T eingespielt wird) über uns in luftiger Höhe die Tangas blitzen liessen .



Nach Paule´s Start begaben wir uns auf den wieder gefüllten Dancefloor sowie auf die Tribüne und lauschten torkelnd weil Megapegel den gewohnten Klängen, einem gewohnten Set ... Connective, For a Revolt, Wundervoll, Crush, Holding on to nothing ...



Leider verlor ich meinen Freund "Heinz aus Heinzberg" - >lol "kleiner Insider" gegen 07.00 Uhr im Getümmel auf dem Weg nach draussen. Da es
echt mies regnete rannte ich nur noch zum Strassenrand vor der Rai und dann sprang ich einfach rasch in ein vorbeifahrendes Taxi. Auf der Rückbank liegend konnte ich nur noch "next Corner Holiday Inn" stammeln und bin schon da kurz weggetreten. Irgendwie schaffte ich es doch noch in das Zimmer,plünderte den Getränkerest und setzte mich sichtlich angeschlagen auf das Bett ... döste ... setze mich wieder hin ... döste ... bis ... gegen 09.30 uhr ne dicke schwatte Mama in unserm Room stand. Nix Wischi-Waschi. Sie ent-schuldigte sich freundlich und so ging die Zeit auch rasch zuende in Amsterdam. Nach 502 Kilometern erreichte ich sichtlich groggy um 16.00 Uhr die Basis ... und nun sitze ich hier beim letzten Smirnoff und tippe nun auch die letzten Zeilen dieses Berichtes. So, oder so ähnlich wird es gewesen sein.

Hoffe ihr die dabei gewesen seid, hattet auch soviel Fun wie wir in Amsterdam sowie die daheimgebliebenen beim Aufsaugen des Erlebnis-berichtes. Bis zum nächsten Streich!

Dank auch an unsere Haupt-Sponsoren

Smirnoff & Yägermeister

CYA 2004 INNERCITY. Good night.


___________________
*** Sig edited -> no banner ads in sig
Schedule:
30.06.2007 Oberhausen, Ruhr in Love Opening 07.07.2007 Amsterdam, Sensation White
31.12.2007 Düsseldorf, Sensation White

Old Post Dec-22-2003 19:15 
Click Here to See the Profile for TICKET-TEAM24 Click here to Send TICKET-TEAM24 a Private Message Visit TICKET-TEAM24's homepage! Add TICKET-TEAM24 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
SnuggLe
drs. Betweter



Registered: Mar 2001
Location: Den Haag, Hakkuh!

WOW! Nice set Vandit_Bandit! What kind of camera you got?????


___________________
"Life is all about choices & respect"

Old Post Dec-22-2003 19:36 
Click Here to See the Profile for SnuggLe Click here to Send SnuggLe a Private Message Add SnuggLe to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

quote:
Originally posted by SnuggLe
WOW! Nice set Vandit_Bandit! What kind of camera you got?????


looking at the pictures I asked myself the same!!!


.......auch jeden fall kein Foto-Handy!

Old Post Dec-22-2003 19:45  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
lotadeus
Do you fuck as you dance?



Registered: Jul 2002
Location: CH-AG-Freaktal || GTA #100

also man konnte die ganz normalen kameras einfach so reinnehmen

ich habe meine normale cam nicht mitgenommen da ich keine batterien mehr hatte

die digicam hätte ich leicht in meiner lendengegend verstecken können, da wurde ich nicht abgetastet...

das nächste mal kommt ganz sicher ne cam mit!

lota


___________________
FFM Überseetouristik Sorglos Service GmbH
Lässt mich träumen...
Essential selection Switzerland 2008
quote:
Frank-HH: Alles viel zu Geil hier!
Overseas: Wir sind ja nicht zum Spass hier!
Das höchste Gut im Leben ist Gesundheit und Liebe...

Old Post Dec-22-2003 19:56  Switzerland
Click Here to See the Profile for lotadeus Click here to Send lotadeus a Private Message Add lotadeus to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
Frank-HH
xxx



Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany

ich höre mir gerade das Tiesto-Set von Samstag an.....

Oh man war das geil Samstag, ich bin immer noch mit meinen
Gedanken in der Main-Hall

Innercity 2004 - wieder dabei!!!!

Old Post Dec-22-2003 20:05  Germany
Click Here to See the Profile for Frank-HH Click here to Send Frank-HH a Private Message Add Frank-HH to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message
TICKET-TEAM24
Supreme tranceaddict



Registered: Aug 2003
Location: Duisburg (Germany) |GTA #159 |
Wink CAM

Sony DSC U10 SPECIAL


___________________
*** Sig edited -> no banner ads in sig
Schedule:
30.06.2007 Oberhausen, Ruhr in Love Opening 07.07.2007 Amsterdam, Sensation White
31.12.2007 Düsseldorf, Sensation White

Old Post Dec-22-2003 22:53 
Click Here to See the Profile for TICKET-TEAM24 Click here to Send TICKET-TEAM24 a Private Message Visit TICKET-TEAM24's homepage! Add TICKET-TEAM24 to your buddy list Report this Post Reply w/Quote Edit/Delete Message

TranceAddict Forums > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany > [Review] Innercity 2003 - Large and in charge
Post New Thread    Post A Reply

Pages (4): « 1 [2] 3 4 »  
Last Thread   Next Thread
Click here to listen to the sample!Pause playback2000-04-01 - Sander Kleinenberg - Impulz Track #3 [2006] [0]

Click here to listen to the sample!Pause playbackMarcelo Castelli - "Sonar" [2002]

Show Printable Version | Subscribe to this Thread
Forum Jump:

All times are GMT. The time now is 01:51.

Forum Rules:
You may not post new threads
You may not post replies
You may not edit your posts
HTML code is ON
vB code is ON
[IMG] code is ON
 
Search this Thread:

 
Contact Us - return to tranceaddict

Powered by: Trance Music & vBulletin Forums
Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Privacy Statement / DMCA
Support TA!