Wobei ich fand, dass seit der Ausweitung auf den Montag ganz schön viel Leerlauf in die Sendung gekommen ist. Der klassisch-satirische Anteil ist irgendwie auch weniger geworden, aber das kann täuschen, früher war immer alles besser .
Trotzdem schade. Kein Grund mehr, morgens noch liegen zu bleiben, weil man abends ja nicht mehr so lang wach bleiben muss
Dec-25-2003 22:34
MirkoS
300! Blut muß fliessen!!!
Registered: Aug 2003
Ja ich weiss was Du meinst!
Früher war er ziemlich mies und gemein.
Bis die Anwälte einen Kreuzzug gegen Hr. Schmidt machten.
U.a. musste auch Üzgür seinen Hut nehmen.
Davon mal abgesehen finde ich es irgendwie pervers das die Leute immer so dreckig lachen wenn (egal wer) Witze von und mit Adolf Hitler bzw. dessen Posse bringt!
Das gibt mir stets zu denken!
Dec-29-2003 12:46
Alex-F
Supreme tranceaddict
Hab ich nie geguckt. In 3 Jahren öfters mal angezappt, aber immer wieder umgeschaltet weil ich irgendwie nix dran gefunden hatte.
Ich konnte es leider nicht regelmäßig sehen, aber wenn, dann hatte ich Spass.
Schmidt hat ja in seiner letzten Sendung vor Weihnachten etwas von langer Winterpause gesagt. Ich denke er wird auf einem anderen Sender wiederkommen. Ich hoffe es wenigstens!
Dec-29-2003 18:29
TICKET-TEAM24
Supreme tranceaddict
Echt schade!
War immer ein unterhaltsamer Abendausklang nach einem harten Tag unter der Woche! Waren leider nur 1x da. Schnief .. gerade läuft ...
der JAHRESRÜCKBLICK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nene kene Bange ich erstelle keinen Poll!
Tschüss Harald, der kommt wieder, keine Frage!
31.12.2007 Düsseldorf, Sensation White
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, mal zu Schmidt in Studio zu kommen. Hapag Lloyd fliegt für 19,- EUR nach Köln. Hat bisher nur zeitlich nicht geklappt und nun is Schluß.
Ich könnt mich in den Hintern beißen.
Übrigens: Der Jahresrückblick in typischer Schmidt-Manier. Bin teilweise vor lachen fats vom Sofa gefallen. Nur klasse der Mann.