Registered: May 2003
Location: Neubrandenburg (GTA#90)
Ist doch ok, dafür kriegst von den DJ's ne Menge mit. Wir können ja gerne für diesen Abend tauschen
___________________
*ups*
Dec-30-2003 18:47
Luniq 9
strc prst skrz krk
Registered: Jun 2003
Location: #97
quote:
Originally posted by XeCUTionER
te = 250 km weg :-(
LOOOL das is ja gar nix! ich hab allein schon nach münchen 500 km weg...und münchen is nicht mal so die trance-hochburg!
wenn te von mir aus 250 km entfernt wär würd ich nichtmal mit der wimper zucken!
Dec-30-2003 18:50
Eye-Q
Senior tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Vienna
Ach Kleiner...übertreib nicht so Maaaaaslos! Nach München sinds von Wien aus nur schnugglige 450km!
Und ich düse zur TEnergy und das sind von mir aus nur läppische 1000km LUFTLINIE. Werden wohl in Bahn...hmmm...1300km sein?! +retour dann halt 2600km
Man kann sich ja eventuell wo treffen, wenn einige dorthin schauen..?
Jan-03-2004 21:49
X4216354
trancEaddict in JAIL
Registered: Mar 2001
Location:
quote:
Originally posted by Eye-Q
Man kann sich ja eventuell wo treffen, wenn einige dorthin schauen..?
...wart mal ab... ab dem 15. wird es einen sticky Trance Energy-Thread geben und da wird dann auch ne Treffmöglichkeit festgelegt.... war ja bislang immer so das man hier was abgemacht hat...
Jan-04-2004 03:13
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
na toll und von Berlin kein Flug dahin ... scheisse
Jan-04-2004 11:37
Luniq 9
strc prst skrz krk
Registered: Jun 2003
Location: #97
quote:
Originally posted by Eye-Q
Ach Kleiner...übertreib nicht so Maaaaaslos! Nach München sinds von Wien aus nur schnugglige 450km!
trotzdem isses weit! und was heisst da kleiner? fangst jetzt hier auch noch damit an??
Jan-04-2004 13:17
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by Cosmique
na toll und von Berlin kein Flug dahin ... scheisse
dann so: Berlin - Amsterdam!!! Denn Flug gibt es! Und von Amsterdam dann mit dem Zug nach Utrecht! Ist nicht so weit, ich glaube 60 km.
Jan-04-2004 14:03
Cosmique
Supreme tranceaddict
Registered: Dec 2003
Location: Berlin
quote:
Originally posted by Frank-HH
dann so: Berlin - Amsterdam!!! Denn Flug gibt es! Und von Amsterdam dann mit dem Zug nach Utrecht! Ist nicht so weit, ich glaube 60 km.
klasse, falls ich nen billigen flug finde, und ich an dem WE frei habe, könnt ihr mich adden
Jan-04-2004 15:05
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
hier kommen auch noch welche zur Trance Energy
unKnOwn + 2
Nu_Way ( ? )
und wenn ich da nich reinkomme kotz ich die alle voll
___________________
Jan-04-2004 15:13
Frank-HH
xxx
Registered: Aug 2003
Location: Hamburg // Germany
quote:
Originally posted by unKnOwn`
und wenn ich da nich reinkomme kotz ich die alle voll
das klappt! 101%
Jan-04-2004 15:15
unKnOwn`
Spiderschwein <3
Registered: May 2003
Location: Bergkamen near Dortmund, Germany [GTA#91]
quote:
Originally posted by Frank-HH
das klappt! 101%
na wenn du das sagst dann kann ich mich ja drauf verlassen
___________________
Jan-04-2004 15:25
Overseas
Party Traveller
Registered: Jan 2003
Location: Frankfurt, Germany
Ferry würd ich zwar auch ganz gerne mal sehen, aber bei Beyer vs Lekebusch kann ich nicht widerstehen, die haben auf der I Love Techno sowas von gerult
Deswegen: wenn, dann Winterworld
___________________
Sigs are too much work for me.
GTA#34 Efficiency is the key to successful laziness. (R.A.)
45rpm