Wird das Alter hinter dem Namen des Schreibers in Jahren oder in Monaten angegeben?
___________________
“Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us.” - Calvin
Jan-06-2004 21:24
TheREALMcSoni
Nu NRG Addict
Registered: Jul 2002
Location: Wiesbaden,Germany (The Numberless GTA #)
quote:
Originally posted by arctic light
Wird das Alter hinter dem Namen des Schreibers in Jahren oder in Monaten angegeben?
die zwei zahlen muss man immer zusammenrechnen um aufs richtige alter zu kommen.
in unserem fall 42 = 4+2 = 6
___________________
Jan-07-2004 00:06
Mat Vision
control freak
Registered: Aug 2002
Location: GTA #43 near Frankfurt/Main
quote:
Originally posted by dEEkAy
OBERLOL!
Jetzt müsste es sich nur noch um ein Porno handeln... Wie blöd kann man eigentlich sein?? "Also wir raten grundsätzlich von dem Herunterladen von Filmen ab..." LOL LOL LOL
...so, geh jetzt pennen! N8!
___________________
>> ARMIN VAN BUUREN | PAUL VAN DYK | M.I.K.E. | TALLA 2XLC | KENNETH THOMAS Addict
German Trance Addict #43 | Anti Cheese Alliance Member | Uplifting & Progressive Trance Addict >> FAVORITE TRACK ATM: tba
Jan-07-2004 01:18
BloodfIower
Comment · Like · Share
Registered: Jun 2002
Location:
OK, die frage selber ist schon geil, aber die antwort selbst ist viel witziger!!!!
seit wann gibts bei digitalen videos NTSC PAL etc. hallo??
avi oder mpeg codec sind doch über all gleich!!!
von daher find ich die antwort von dem computer bild noob tausendmal mehr rofl!
Originally posted by Bloodflower
seit wann gibts bei digitalen videos NTSC PAL etc. hallo??
avi oder mpeg codec sind doch über all gleich!!!
na und ob's die gibt... die sache ist nur dass dein monitor keine probleme mit beiden formaten hat. versuch jetzt aber mal per tv out deiner graka ein ntsc video aufm pal tv anzuschauen
___________________
Jan-07-2004 09:10
DX-Rated
FT2-Nostalgiker
Registered: Jun 2003
Location: Essen --> GTA #103
quote:
Originally posted by Bloodflower
OK, die frage selber ist schon geil, aber die antwort selbst ist viel witziger!!!!
seit wann gibts bei digitalen videos NTSC PAL etc. hallo??
avi oder mpeg codec sind doch über all gleich!!!
von daher find ich die antwort von dem computer bild noob tausendmal mehr rofl!
Da gibt's Unterschiede. Die Framerate (NTSC 29,97 fps, PAL 25 fps) kann man sich sogar im Windows Media Player anzeigen lassen :P
Von daher würd ich mal sagen:
___________________
» Die GTA-Fußball-Bundesliga-Tipprunde